Ok,in der Prepaid Wiki steht es,aber auf deren HP muss man etwas suchen:-)
Beiträge von Argento
-
-
Ich werde mal bei meinen örtlichen Händler nachfragen.Danke.
Wäre für mich erstmal die beste Lösung wenn ich die Internetflat dazubuchen könnte(für 10€). -
Zitat
Original geschrieben von achimsauer
Tu dir einen Gefallen und hol dir eine SIM-Karte mit einem günstigen Datentarif.
Zum Beispiel Fyve http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/FYVE oder Netzclub https://www.netzclub.net/
Wenn du deine jetzige SIM nutzt, wirst du zu 100% dein blaues Wunder erleben. Und das meine ich ernst!Erzähl doch mal etwas warum das so gefährlich ist und wodurch hohe Kosten entstehen können?
Ich bin noch für 1 Jahr bei Telco(Vodafone Tarif)gebunden und ein günstiges Zusatzpaket fürs Internet/Vodafone gibt es dort leider nicht.
Eine Prepaidkarte ist natürlich eine Alternative,aber dann könnte ich meine jetzige Sim-Karte nicht benutzen(und jeden Monat dafür bezahlen..ca 20 €),oder für`s telefonieren und simsen ein zweites Handy benutzen.
Puh,alles nicht so einfach...
Mir ist immer noch noch nicht ganz klar wie mein Galaxy so tickt,was es genau kann und warum man es nicht einfach ganz normal offline betreiben kann(mit Apps im Offline Modus)?Ist Fyve oder Netzclub ratsamer?Letzteres finanziert sich über Werbung,aber wie sehen die Kosten für`s telefonieren und simsen aus(da findet man nichts genaues auf deren HP)?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Moin,einfach mal die Ein-/Ausschaltentaste des Geräts drücken - dort kannst du dann einstellen, ob der Datenmodus aktiv oder inaktiv sein soll. Zudem noch im Einstellungsmenü unter Drahtlos die Markierung "Paketdaten verwenden" deaktivieren falls dort ein Häckchen gesetzt sein sollte. Games etc. kannst du trotzdem zocken sofern es sich um keine Online-Spiele handelt - Updates sind dann eben nur mit Datenverbindung bzw. WLAN möglich.
Bei mir gibt es unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk keinen Eintrag Paketdaten verwenden.
Bei mir steht:
Offline Modus..hell erleuchtet...Haken(hell erleuchtet)
WLAN Einstellungen...hell erleuchtet
Bluetooth Einstellungen...nicht erleuchtet
USB Einstellungen...hell erleuchtet
Tethering...hell erleichtet
VPN Einstellungen...hell erleuchtet
Mobile Netzwerke...nicht erleuchtetWenn ich jetzt auf Offline Modus gehe erscheint der Zusatz
Offline Modus
Alle Drahtlosverbindungen deaktivierenDer Haken ist dann nur schwach beleuchtet,die anderen Einstellungen(Wlan,USB,usw.)leuchten alle.
Was stelle ich jetzt bei Offline Modus ein? -
Ich habe folgenen Tarif:VDF Superflat Mobil Simonly
Ist ein Tarif mit eine netzinterne Flat + ein SMS Paket
Laut der Telco HP gibt es ein Telco Netz(http://telco.de/index.php?page…obilfunktarife-uebersicht).Das o2 Netz wird dort separat aufgeführt.Habe auch noch nie davon gehört.
-
Hallo!
Bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten SGS und habe dazu ein paar Fragen.
Das Galaxy ist das erste Smartphone was ich besitze und ich kenne mich mit der Materie leider gar nicht aus.Meine Handy hat folgene Daten:
Firmware:2.3.4
Kernel Version:2.6.35.7-I900XXJVQ-CL281085
se.infra@SEP-39 #2
Buildnummer:GINGERBREAD.XXJVQIch habe einen Vodafone Tarif über Telco abgeschlossen der noch ca. 1 Jahr läuft und leider keine Datentarif Flat beinhaltet.Ich weiß,für so ein Handy ist Internet eigentlich ein Muss,aber damit mus ich mich leider noch abfinden.
Ich möchte mit dem Handy also nicht online gehen und frage mich jetzt,wo ich das im Handy einstellen kann?
Ich möchte natürlich Apps und einige Spiele nutzen,aber ist das im Offline Modus überhaupt möglich?
Ich habe von einen Arbeitskollegen einige Gratisspiele bekommen und die APK Dateien mit dem USB Kabel auf`s Handy kopiert.Kann ich die Spiele/Apps nun einfach installieren oder gehe ich mit dem Handy dann online?
Gibt es Apps die man auch im Offline Modus installieren und betreiben kann,oder geht das Handy in bestimmten Situationen immer online?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:-) -
Hallo!
Ich besitze bei Telco einen Vodafone Vertrag der noch ca. 1 Jahr läuft.
Mein Tarif beinhaltet eine Flat ins eigene Vodafone Netz plus 50 frei SMS.Kostenpunkt 20 € im Monat.Ich habe mir jetzt ein Smartphone(SGS)zugelegt und hätte jetzt natürlich gerne eine Internet Flat.
Auf der Telco Seite finde ich bei Vodafone jedoch kein Paket für eine Internet Flat die ich dazu buchen könnte.
Jetzt frage ich mich ob ein Tarifwechsel von Vodafone Netz in ein anderes Netz möglich ist,denn es liefe ja beides weiterhin über Telco.Laut HP Telco gibt es wohl ein Telco Mobilfunk Netz(kennt das jemand?)und da gibt es ein All In Flat Tarif(alle Netze und Festnetz)plus Datentarif Flat für 27.90 €.Meint ihr es ist möglich zu diesem Tarif zu wechseln,oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
-
Ich habe auch noch eine Frage(Handylevel.de)
Ich habe z.Z. noch einen Vertrag bei Telco mit einem Vodafone Tarif der noch 1 Jahr läuft.
Ist es möglich diesen Tarif zu wechseln,denn ich benötige(wegen neues Handy)unbedingt eine Internet Flat?Meine Rufnummer möchte ich gerne behalten und nur den Tarif wechseln.