Beiträge von Segler630

Hallo,

schon möglich - bin nur nicht sicher, ob sie überhaupt ne Haftpflicht hat... :rolleyes: :mad:

Ums Geld solls auch erstmal gar nicht gehen, hab nur keine Lust, ewig auf ne Reparatur zu warten. Ich bin selbstständig und brauche mein Telefon jeden Tag.

Erstmal muss ich ja wissen, WO ich es reparieren lassen kann, meine Garantie wird mir wenig nützen...

MfG.

Normen

Hallo,

gestern hatte ich mein iPhone 4 in der Hosentasche, als mir meine Freundin auf den Schos gesprungen ist(49kg :rolleyes: ), nun hab ich von unten nach oben über das ganze Display einen Sprung in der Scheibe, alles funktioniert aber weiterhin einwandfrei.

Es handelt sich um ein deutschtes T-Mobile iPhone, was ich aus einer VVL bekommen habe.

Hilft mir T-Mobile da irgendwie weiter ? Wo kann ich das gute Stück jetzt reparieren lassen ?

Bitte helft mir, die Suche hab ich natürlich schon bemüht aber unter iPhone Display gebrochen kam nichts, was mir weitergeholfen hätte :(.

MfG.

Normen

Hallo,

verkaufe hier mein iPhone 4 mit 16gb, was ich vergangenen Freitag aus meiner VVL erhalten habe. Es kommt in ungeöffneter Originalverpackung, war also noch nie ausgepackt bzw. eingeschaltet. Rechnung. Es hat einen T-Mobile Simlock. Die Rechnung liegt natürlich bei.

Das iPhone liegt hier in Berlin und kann sofort abgeholt werden. Ansonsten Überweisung.

Festpreis: 750,- EUR.

MfG.

Hallo,

es teht ja eigentlich alles im Betreff, ich suche ein neues am besten eingeschweißtes iPhone 3G S mit T-Mobile netlock. Das Gerät sollte schwarz sein.

Bitte 16gb und 32gb anbieten.

Her mit den Angeboten !! :top:

MfG.

Normen

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich ein neues bzw. unbenutztes N82 Black.

Ich habe einen T-Mobile Vertrag, also würde mich ein T-Mobile Branding nicht stören.

Wer was hat, bitte anbieten !

MfG.

Normen

Hallo,

ich suche bereits seit Stunden mit Google im Internet herum, kann jedoch keine Antwort auf meine Frage finden.