Beiträge von Segler630

Hallo,

schon möglich - bin nur nicht sicher, ob sie überhaupt ne Haftpflicht hat... :rolleyes: :mad:

Ums Geld solls auch erstmal gar nicht gehen, hab nur keine Lust, ewig auf ne Reparatur zu warten. Ich bin selbstständig und brauche mein Telefon jeden Tag.

Erstmal muss ich ja wissen, WO ich es reparieren lassen kann, meine Garantie wird mir wenig nützen...

MfG.

Normen

Hallo,

gestern hatte ich mein iPhone 4 in der Hosentasche, als mir meine Freundin auf den Schos gesprungen ist(49kg :rolleyes: ), nun hab ich von unten nach oben über das ganze Display einen Sprung in der Scheibe, alles funktioniert aber weiterhin einwandfrei.

Es handelt sich um ein deutschtes T-Mobile iPhone, was ich aus einer VVL bekommen habe.

Hilft mir T-Mobile da irgendwie weiter ? Wo kann ich das gute Stück jetzt reparieren lassen ?

Bitte helft mir, die Suche hab ich natürlich schon bemüht aber unter iPhone Display gebrochen kam nichts, was mir weitergeholfen hätte :(.

MfG.

Normen

Hallo,

verkaufe hier mein iPhone 4 mit 16gb, was ich vergangenen Freitag aus meiner VVL erhalten habe. Es kommt in ungeöffneter Originalverpackung, war also noch nie ausgepackt bzw. eingeschaltet. Rechnung. Es hat einen T-Mobile Simlock. Die Rechnung liegt natürlich bei.

Das iPhone liegt hier in Berlin und kann sofort abgeholt werden. Ansonsten Überweisung.

Festpreis: 750,- EUR.

MfG.

Hallo,

es teht ja eigentlich alles im Betreff, ich suche ein neues am besten eingeschweißtes iPhone 3G S mit T-Mobile netlock. Das Gerät sollte schwarz sein.

Bitte 16gb und 32gb anbieten.

Her mit den Angeboten !! :top:

MfG.

Normen

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich ein neues bzw. unbenutztes N82 Black.

Ich habe einen T-Mobile Vertrag, also würde mich ein T-Mobile Branding nicht stören.

Wer was hat, bitte anbieten !

MfG.

Normen

Hallo,

ich suche bereits seit Stunden mit Google im Internet herum, kann jedoch keine Antwort auf meine Frage finden.

Was ist nun mit der Gesetzesvorlage zur Abschaffung des Meisterzwanges bestimmter Berufe geworden, sind hier evtl. einige Juristen o.ä., die sich damit auskennen ? Ist das Gesetz nun durch oder nicht ?

MfG.

Segler630

Hallo,

ich habe hier ein Samsung E700, bin aber am verzwiefeln, da es mir nicht möglich ist, dass korrekte heutige Datum einzugeben :mad:.

Die Anleitung ist hierzu nicht besonders ergiebig...

Könnt Ihr mir helfen und mir idiotensicher erklären, wie ich das heutige Datum eingeben kann ?

Im voraus vielen Dank.

Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Segler630

Hallo,

ich habe tatsächlich bereits den Windows Media Player 9... :flop:

Wie komme ich jetzt an die Version 8 ? Bei chip.de habe ich bereits nachgesehen, konnte jedoch nichts finden.

Wo kann man den Windows Media Player 8.0 für Win XP Pro noch downloaden ?

MfG.

Segler630

Hallo,

ich habe diese Woche meinen neuen Computer(Dell 8300) bekommen mit Win XP Pro. Dieses Windows kenne ich bereits seit gut 2 Jahren und nutze es fast täglich, wie auch den Windows Media Player.

Nun zum Problem: Ist bei der jetzigen Version von Windows XP Pro ein neuerer Windows Media Player installiert als bei der Win XP Pro Version von vor 2 Jahren ? Ich frage deshalb, da ich sonst einfach aus dem Ordner, in dem ich meine MP3`s gespeichert hatte mit einem Rechtsklick diese Datei im Windows Media Player zum Brennen auf CD vormerken konnte, das funktioniert jetzt nur stark eingeschränkt, ich klicke jetzt also an und zack, Windows Media Player will diese Datei brennen, wie sonst auch, klicke ich aber ein weiteres Lied auf die gleiche Art an, ist das erste Lied weg und nur das zweite Lied ist noch zum Brennen vorgemerkt. Schließe ich jetzt den Media Player und öffne ihn erneut, ist auch dieses vorgemerkte Lied weg, das war vorher nicht so.

Habe ich irgendwelche Einstellungen verändert oder was mache ich falsch ? Ich habe bereits mit vielen Einstellungen/Wiedergabelisten experimentiert, es ändert sich jedoch nichts.

Könnt Ihr mir helfen, den ,,Urzustand" wieder herzustellen ?

Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Segler630

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das habe ich tatsächlich nicht gefunden. OK, habe mich jetzt dort angemeldet, wie mir aber scheint, kann ich diese E-Mail nicht über Outlook verwalten, oder ?

Falls doch, kann ich die Zugangsdaten/Informationen nicht finden und bräuchte hier nochmal Hilfe :rolleyes:.

Im Voraus schon einmal wieder vielen Dank !

MfG.

Segler630