Hallo,
ich habe diese Woche meinen neuen Computer(Dell 8300) bekommen mit Win XP Pro. Dieses Windows kenne ich bereits seit gut 2 Jahren und nutze es fast täglich, wie auch den Windows Media Player.
Nun zum Problem: Ist bei der jetzigen Version von Windows XP Pro ein neuerer Windows Media Player installiert als bei der Win XP Pro Version von vor 2 Jahren ? Ich frage deshalb, da ich sonst einfach aus dem Ordner, in dem ich meine MP3`s gespeichert hatte mit einem Rechtsklick diese Datei im Windows Media Player zum Brennen auf CD vormerken konnte, das funktioniert jetzt nur stark eingeschränkt, ich klicke jetzt also an und zack, Windows Media Player will diese Datei brennen, wie sonst auch, klicke ich aber ein weiteres Lied auf die gleiche Art an, ist das erste Lied weg und nur das zweite Lied ist noch zum Brennen vorgemerkt. Schließe ich jetzt den Media Player und öffne ihn erneut, ist auch dieses vorgemerkte Lied weg, das war vorher nicht so.
Habe ich irgendwelche Einstellungen verändert oder was mache ich falsch ? Ich habe bereits mit vielen Einstellungen/Wiedergabelisten experimentiert, es ändert sich jedoch nichts.
Könnt Ihr mir helfen, den ,,Urzustand" wieder herzustellen ?
Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Segler630