Beiträge von Sofarocker

...ja doch nicht ganz Schwein gehabt. Das geschah während dem Auffahren nach dem Reset was für den SPV relevant ist. Somit hatte ich danach keinen Zugriff auf den Kalender, Kontakte und die Menüs waren unvollständig und alle Telephonie Einstellungen nicht veränderbar... super. Damit nochmal Reset gemacht und diesmal hat es geklappt. Was dabei interessant ist, bei diesem Hardreset werden scheinbar auch Systemdateien wieder hergestellt. Ich hatte nähmlich diese Wallpaper (Sushi, Pen etc.) aus dem Windows ordner gelöscht und die Farben des Luna Scheme selbst verändert... das alles wurde wieder hergestellt. Somit besteht wahrscheinlich eine Kopie des Systems im Speicher selbst... :D

interessant auf der letzten Seite des Service Mode gibt es eine Option "SIM LOCK" wäre ja zu schön, wenn man es durch einige Griffe Unlocken könnte... :gpaul:

...beim reseten hab ich mächtig glück gehabt. Gleich nach dem reset beim neu einschalten, ist mir der Akku abgelegen... *huch*

*g* Die einen das, die anderen deses...

Gut, ich hab mir mal meine Staub Angelenheit genauer in Angriff genommen...

Technisch gesehen ist die Display Front, welche aufgeklebt ist (...oder sein sollte), nicht sauber dicht bei meinem SPV. Dadurch haben sich innert einer Woche schöne Staubkörner angesammelt...

Zuerst ein Anruf ins Call Center, die wussten natürlich nix davon... auch nicht wer den Service für den SPV macht.

Okey... dann ab zum vierten mal ins Orange Shop. Bin inzwischen duzis mit dem Verkäufer... auch easy. :cool:
    Die wurden verständlicherweise auch unvorbereitet ertappt... irgendwie eine Bude Namens "Teleservice" sollte die Reps für den SPV machen.

Da ich aber nicht die Lust hab, mein neues Spielzeug bereits nach einer Woche für unbestimmte Zeit abzugeben, klären die mal im Voraus ab, ob die überhaupt irgendwelche Ersatzteile, speziell die Display Front, haben.

Sonst gleich ein Austausch bitte... :D ...mal Abwarten was sie sagen.

Danke Tiefflieger

Übrigens, der SAR Wert steht auf der Strichcode Etikette auf der Orig. Verpackung. 0.685mW/g

Frage an die Besitzer des SPV. Ist euch etwa auch aufgefallen, dass sich unter dem Display sehr schnell Staubpartikeln ansammeln?! Irgendwie irritierend... erinnert mich jedesmal an Pixelfehler.

Hat sich jemand vielleicht schon getraut die Kiste aufzumachen?!

Grüsst euch!

...bin seit 3 Tagen im besitz des SPV's.

Nun kurz meine meinung darüber:

Verarbeitung & Material: gut

Empfang: durchschnittlich normal

Software: seit Mittwoch kein Absturz, nur einmal beim ersten starten überblendende schriften gehabt, sonst z.t. träge reaktion und tendierd zu "denk" pausen... kann aber bisher gut damit leben.

Std.By Zeiten: etwa wie Max Blue erwähnt hat... jenachdem so 12 Std.

Sync. mit Outlook auch ohne probleme

Kamera: der ausführung entsprechend gut

Das Zubehör ist bemerkenswert. Kamera, Stereo Headphoneset, Etui, 8MB SD-Card, Lade- Dockinstation, Ladeadapter mit auswechselbare stecker alles dabei... für den Preis in der Schweiz ohne Abo, umgerechnet ca 666.- Euro.

Als Orange Kunde hab ich nur noch umgerechnet 266.- Euro bezahlt
    (12Mt. Aboverlängerung), daher fast Geschenkt. :top:

Fazit: Etwas noch nie dagewesenes welches eine neue generation Handy's eröffnet. Genial...

Meine "dummen" Fragen folgen später... :D