Beiträge von EnerCi

@ AxM

Hör nicht auf die Hater... :)

Ich finde die Idee klasse... App geladen und gleich mal 2 Discs bestellt.....

Zur App:
    Sie ist übersichtlich und der Stil gefällt...
    Wie du schon sagst, Sortierungsoptionen müssen mit den nächsten Updates rein.
    Vielleicht noch eine Option, um die Amazon-Zugangsdaten zu merken (Nur, wenn der Nutzer das will... Sicherheit und so...)

Ansonsten ist die App etwas träge, aber das wird sicher noch... :)

Go for it!

Hallo Gewerbetreibende...

Ich bin interessiert an einem iPad 2 mit dem Datentarif "o2 Active Data L Students" (GG 20€)

Wo liegen da bei euch die Preise für das iPad 2 3G 16GB?
    Ggf. auch iPad 1, wenn es sich lohnt...

Danke und viele Grüße
    EnerCi

Will mich hier anschließen...

Suche auch ein iPad 2 (3G, 16 GB) mit Datentarif.

Habe bereits folgendes Angebot entdeckt:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute HW10
    - 22,95 / Monat
    - Leider nur 200 MB in UMTS-Geschwindigkeit
    - 105 € für das Gerät.

Kommt auf insgesamt
    655,8 € inklusive Datenflat in 24 Monaten.

(Natürlich vorausgesetzt, man kann diesen Handy-Tarif auch im iPad nutzen... Geht das eigentlich?)

Hey, Folks!

Bin auf der Suche nach einem Vertrag für meine Schwester...

Derzeit hat sie einen o2 IP100 mit 100 SMS.

Die 100 Minuten überschreitet sie aber regelmäßig und die 19ct für die Folgeminuten sind jetzt nicht unbedingt prickelnd...

Gibt es denn gar keine Tarife, die ca. 150-200 Minuten in alle Netze, ca. 100 SMS (oder gar sms-flat) anbieten? Ich denke da so an 15€ monatlich...

Eine Datenflat braucht sie eigentlich nicht, kann aber auch nicht schaden... :)

Das Netz ist im Grunde egal, aber mit dem e-plus Netz hat sie bei sich in der gegend keinen so guten Empfang... Von daher lieber o2 oder D-Netz.

danke schonmal!

GREETZ
    EnerCi

7650w, MCBobtail

Nein, ein Silbertablett brauche ich gar nicht... Ein Hinweis auf Borderlinx hätte genügt... :)

War mir nur nicht ganz ersichtlich, weil hier wohl die Abkürzung "BL" gebräuchlich ist, die ich direkt ventschlüsseln konnte...

Aber jetzt hab ichs ja... :)

Dankeschön.

Neu-Einsteiger

Hey, Folks...

Nehmts mir bitte nicht übel:

Normalerweise lese ich einen Thread ja, um mitzubekommen, worüber diskutiert wird...

Aber dieser Thread hat ja jetzt über 250 Seiten!!!

Ist vielleicht ein User, der den Thread schon länger verfolgt, so freundlich mich aufzuklären, was nach den Angaben hier die vielversprechendste Taktik ist, ein iPhone 4 zu bekommen?
    Und zu welchem Preis?

Oder einfach ein Link, wo ich es nachlesen kann...

Danke schonmal! :)

GREETZ
    EnerCi

vergiss nicht, vorher noch im Kundenbereich der eplus-homepage nach dem eplus-angebot zu suchen...
    Ich habe dort für den "Zehnsation classic code25 web" eine 75 € Gutschrift bekommen.
    Wenn du kündigst, bietet dir eplus teilweise sogar mehr an...