-
Um meine Eigeninitiative mach dir mal keine Gedanken... Um mein Englisch erst recht nicht
Und so wichtig ist mir diese Info auch nicht.Werde mir das Handy auf jeden Fall holen, da in nächster Zeit ein neues ansteht und ich keine Konkurrenz erblicke.
Nur, wenn jemand schon gerade dieses Chapter gelesen hat (Wie sonst sollte er daraus zitieren), dann könnte es ja sein, dass er mir die Frage aus dem Stehgreif beantworten kann.
Ich bitte niemanden, sich extra wegen meiner Frage das Manual nochmal genauer durchzulesen...:D
Jetzt also nochmal: Kann jemand sagen, ob Vibration und Töne die gesamte Anrufsignalisierungsphase über nebeneinander geschaltet werden können?
Dankeschön
GREETZ
EnerCi
-
Hab mir das Manual nicht durchgelesen...
Steht da auch was zu "Töne + Vibration"? Also nicht nur Vibration und DANN Töne, sondern gleichzeitig durchgehend...
GREETZ
EnerCi
-
Ich hab PERSÖNLICH davon geträumt
-
Welches Betriebssystem hat denn das SE K700i?
afaik ist das doch kein Smbian und auch keni series 60...
Bei dem funktioniert das aber mit der Fernbedienung.
GREETZ
EnerCi
-
Naja, Mobile-Rewiev schreibt was von Verdopplung der Lautstärke...
Reißt wirklich keinen vom Hocker. Aber wenn man so ein Teil günstig bekommt (zur Not gebraucht über ebay, weil jemand enttäuscht über die Schwache Leistung ist ;)), dann kann man sich so ein Ding schon zulegen und immer dabei haben. Sieht ja, wie jemand weiter oben schon gemeint hat, als Schlüsselanhänger ganz schick aus...
GREETZ
EnerCi
-
sei nicht so egoistisch...
Es ist viel spaßiger, im Bus auf voller Lautstärke "rollin" von Limp bizkit feat. DMX etc laufen zu lassen...
P.S.:
Funktioniert aber mit der JVC Boombox besser
-
na toll... jetzt redet Samsung selbst schon von Dezember, oder wie?
In der Pressemitteilung vom 7.10. hieß es noch November...
Naja, dennoch nehme ich nicht an, dass wir es hier mit einem Half-Life 2 Syndrom zu tun haben... Anfang Dezember wird es schon kommen.
P.S.:
Mir wäre es ziemlich egal, ob das Soundmate (ähm... der, die oder das?) nun 12 oder 15 euro kostet... Also bitte wieder vertragen...
-
@ Neffets Preis Soundmate
Zitat Mobile-Review:
"The expected price is about 10 USD"
10 Euro wären doch ein ordentlicher Preis... Kann mir erinnern, damals mehr für meine rote 6510 Oberschale gezahlt zu haben...
-
Die Sprachwahl war mir eigentlich schon wichtig... Telefoniere öfters mal im Auto.
Das Fehlen der Sprachwahl war für mich einer der Hauptgründe, mir das S65 nicht zu holen. Jetzt Überleg ich, mir vielleicht doch das S65 zu holen, ist bei O2 immerhin 100 Euro günstiger...
Was bietet das D500 eigentlich für Vorteile gegenüber dem Siemens Flaggschiff?
OK,
- Es sieht besser aus
- Sliding ist cooler (Auch handlicher)
- Das Display hat eine höhere Auflösung...
Aber bietet Samsung software- oder sonst ausstattungsmäßig mehr?
GREETZ
EnerCi
-
Hab das O2-Prospekt jetzt auch!!!
Das Prospekt, in dem das D500 abgedruckt ist, ist gültig vom 13.11. bis zum 30.11.2004.
Bedeutet dass, dass das Gerät SPÄTESTENS bis zum Ende des Monats erhältlich sein wird?
Und vor allem, gilt das dann auch für O2-Online? (Die 100 SMS will ichmir ja nicht entgehen lassen...)
GREETZ
EnerCi
BTW: Mit einem Genion-Tarif oder dem Active 50 Tarif kostet es 179 euro