-
Ich nehme an, es liegt an der Verfügbarkeit...
Es ist zwar eine Verfügbarkeit von 3-5 Tagen angegeben, aber es "leuchtet" kein grünes "Stufe-1-Verfügbarkeits-Lämpchen", sondern die gelbe Stufe 2.
Das deutet darauf hin, dass der Händler es nicht auf Lager hat (grüne Stufe 1) sondern selbst erst bestellen muss. Er selbst geht dabei von einem rebungslosen Bestellvorgang aus.
Das Forum hier aber hat schon zu viele böse Überraschungen erlebt...
Naja, mir kommt es auf eine Woche später oder früher auch nicht an. Und viel billiger als 417 Euro wird es in den ersten Wochen (Monaten?) auch nicht werden. Darum würde ich es mir bestellen.
Ich warte aber, bis es im O2-Shop erscheint, da ende Januar mein Vertrag ausläuft und das O2-Branding nicht so schlimm ist, wie Vodafone oder D1...
Hat eigentlich überhaupt schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
GREETZ
EnerCi
-
-
Zoomen
@Zendel
Bei vielen (Oder doch bei allen?) Kamera-Handys kann man nicht zoomen, wenn die Größte Bildquali eingestellt ist...
Stell mal auf geringere Auflösung und probier dann mal das zoomen...
GREETZ
EnerCi
-
Dieser Preis steht eigentlich schon seit dem 13.11. fest, als O2 das Gerät in sein Prospekt aufgenommen hat...
Zumindest in Verbindung mit einem Active-100 Tarif. Mit kleineren Tarifen 179 Euro.
Größeren etwas weniger...
Hab das Prospekt hier rumliegen. Wurde aber schon hier im Forum breit diskutiert...
GREETZ
EnerCi
-
Kommt das denn öfter vor, dass O2 die bereits angekündigten Preise (in diesem Fall 149 Euro) bei Erscheinen nah oben korrigiert?
GREETZ
EnerCi
-
Also nach den bisherigen Infos (Hab mir das Manual immer noch nich durchgelesen), funktioniert Sprachwahl weder mit BT-Headset noch sonst irgendwie...
Das Feature ist wohl nicht eingabaut, wer weiß warum...
GREETZ
EnerCi
-
Das mit "nicht mehr dieses Jahr" bezieht sich aber auf die Provider...
Im freien Handel wirds eben zum 01.12. erwartet. Alles andere wäre eine Frechheit!
-
Bisher nichts gehört, aber werd mich dann mal so langsam informieren...
-
Und wie erstellt man mmf-files mit vibration? :-O
-
Die einzigen BT-Headset-Infos, die ich bisher gefunden habe, sind die von DerMexman hier in diesem Thread auf Seite 34...