-
Das mit dem Preisverfall bei O2 würde mich auch interessieren...
Das V3 hat ja bei Erscheinen auch 399 Euro gekostet und nun, keine 2 Monate später, nur noch 199... :O
Außerdem frage ich mich, warum man beim d500 nicht den Active 50 online auswählen kann...
Das war doch angekündigt... Mit einem Gerätepreis von 179 Euro oder nicht...?
GREETZ
EnerCi
-
Früher oder später?
Jedem das Seine. Aber es macht schon einen Unterschied, ob nach 6 Monaten 5 oberflächliche Kratzer am Gerät sind, oder 50 tiefschürfende Krater und an jeder Ecke der Lack ab ist...
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch.
Die ersten Geräte wurden doch Mitte Dezember erhalten, oder nicht?
Blacksmith, du warst auch einer der ersten, hast das Gerät fast einen Monat. Wie sieht es aus?
GREETZ
EnerCi
-
Da kann ich dyce nur zustimmen...
Hatte mir mal über ebay einen Infrarot-Adapter,eben auch so ein USB-Stick, bestellt. Kein Markengerät.
Hat beim ersten rumprobieren prima funktioniert. Dann nach ein paar Wochen Ging nix mehr. Weil ichs von einem Händler gekauft hatte, hab ichs eingeschickt und ein neues gerät bekommen.
Funktionierte auch prima. Wieder etwa eine Woche lang.
Jetzt hab ichs weggeworfen, weil mein Notebook nun IrDA integriert hat...
Also ich würde auch bei Bluetooth lieber zu einem Markengerät greifen...
GREETZ
EnerCi
-
wahrscheinlich sind die drei auf dem handy gelandet, weil die Karte voll war... Soweit ich weiß, passen auf die meisten SIM-Karten nur 15 SMS drauf... Bei älteren nur 10...
Oder irre ich mich da?
-
ad89
Du hast also auch türkisch in der Sprachenwahl? interessant.
Das Handy führ einen Befehl aus, wenn du dies reinsprichst? Cool, Sprachsteuerung.
Kannst du einem Telefonbucheintrag auch eine Sprachwahl zuordnen, also dass du nur den Namen reinsprichst und das Handy die Person dann anruft?
GREETZ
EnerCi
-
War wohl eher nur kindische Verarsche vom werten "Sam Sung D500" (kreativer Name)
Es haben sich hier einige User dran versucht (Auch über spezielle BT-Headsets)...
-
Samsung spricht von einer Display-Auflösung von 176x220.
Also müsste das soch auch die Auflösung für Hintergrundbilder sein...
Oder geht da etwa ein Teil für die "Menüleiste" oder so drauf?
GREETZ
EnerCi
-
Nix für ungut.. da haben die, hier bekannten, Seiten
http://inside-handy.de/bilderg…msung/SGH-D500/580-1.html
und
http://www.areamobile.de//php/…ndor=Samsung&bez=SGH-D500]Areamobile.de
aber mehr Bilder in Silber... (Bei areamobile sieht es so aus, als hätte auch die silberne Version einen schwarzen "Rahmen"...)
Ich glaube, gemeint waren eher bilder in real life, von einem stolzen Besitzer geschossen...
GREETZ
Liquid
-
WS = Wechselspeicher
S60 = Symbian Betriebssystem Seiers 60 (Neueste Version)
-
Mich interessiert in Bezug auf die Farbe folgendes:
Einige sagen, auch die schwarz-blaue Version sei eigentlich schwarz. ok.
Wies sieht es aus mit den Tasten "abheben" und "auflegen"?
Sind die Symbole beide grau, wie bei der schwarzen version oder sind sie rot und grün, wie bei der schwarz-blauen version.
Habe diesen Unterschied nur auf bildern gesehen...
GREETZ
EnerCi