Beiträge von EnerCi

Hallöchen...

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil ich das hier nicht in einen bestehenden Thread poste... Aber ich denke, das, was ich tue, ist richtig... ;)

Wenn das D500 im Stumm-Modus ist, vibriert es mit aufeinanderfolgenden "langen" Vibrationen. Gerade das kann auf dem Tisch sehr laut werden.
    Es gibt ja vorinstallierte mmf-Töne, bei denen die Vibration in kurzen Stößen erfolgt.
    Das ist um einiges unauffälliger...

Gibt es irgendwie einen Trick, dass das Handy im Stumm-Modus mit kurzen Stößen vibriert (ich weiß, das hört sich komisch an... :D)

Ich dachte schon daran, im PSM-Player einen lautlosen Klingelton zu erstellen, eben mit entsprechender Vibration... Aber dann kann ich ja nicht einfach über langes Drücken der #-Taste wieder in den Klingel-Modus wechseln, was ja doch schon wichtig ist... (Außerdem weiß ich nicht, wie ich einen stummen, vibrierenden "Klingelton" erstelle...)

Vielleicht hat je einer eine Idee...

GREETZ
    EnerCi

Dumpfer Klang...

Hmm, das habe ich auch so... Bei meinem 6210 und beim 6510 war das nicht so...
    Inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt...:(

Ist das etwa nicht normal? Dann müsste ich ja wieder den Service in Anspruch nehmen...

Bin Gespannt auf weitere Antworten...

Na, na, na... Wir wolln mal nicht so kleinlich sein.

Fehler / fehlendes feature

Wen bei einem Business-Handy, dem Flaggschiff bei Samsung, ein (meiner Meinung nach) Basis-Feature fehlt, bezeichne ich das als Bug.

Gibt es denn echt keine Möglichkeit?
    Fände ich ziemlich :(

Kann denn niemand sagen, wie ich Nummern aus der Anrufliste oder aus einer SMS direkt bei einem bestehenden Kontakt hinzufügen kann?

Das ist schon ziemlich buggy...

Wenn wirklich keine Lösung existiert, werde ich das mal im Bug-Thread melden... :(

Nummer aus Anrufliset hinzufügen

Mal eine ganz andere Frage:

Ich habs irgendwie nicht hinbekommen, eine Nummer aus meiner Anrufliste direkt in inen bestehenden Kontakt einzufügen. (Wenn zum Beispiel der Freund eine neue Handynummer hat, die alte direkt zu ersetzen... Oder einfach eine Festnetznummer einfügen, die man vorher nicht kannte)
    Ich konnte die nummer nur als neuen Kontakt speichern, oder mir die neue Nummer merken und dann manuell eingeben...

Kann das sein, dass das Flaggschiff von Samsung diese Kleinigkeit nicht beherrscht, die schon bei meinem 6210 vor 5 Jahren problemlos möglich war?

GREETZ
    EnerCi

Eplus hat sogar die (kostenpflichtige, aber ziemlich billge) Service-Nummer 1112. Da wird einem auch alles offengelegt (Restliche Freiminuten, restliche SMS...

Mein Tipp: Einfach wie folgt als Kurzwahl speichern: 1112p12

(dann müsst ihr euch nicht die Bandansage anhören "drücken Sie bitte die 1, drücken sie bitte...")

GREETZ
    EnerCi

Ich glaube der O2 mitarbeiter meinte, das du kein Neugerät bekommst, sondern ein gebruachtes, welches schonmal eigeschickt und repariert wurde. Natürlich ohne Abnutzungserscheinungen. Aber eben nicht neu, sondern neuwertig.

Daher wird es wohl doch ein x600 werden... (Wenn denn der O2-Mitarbeiter recht behält...)
    So handhabt es nämlich zumindest der O2-Service selbst. Die bieten auch einen Vor-Ort-Direkt-Austausch-Dienst. Aber eben nur "neuwertige" Geräte...

GREETZ
    EnerCi

@ Karakas

Wann hast du das Gerät eigentlich eingeschickt? Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?

Ich habe mein D500 auch am 14.01. bekommen und am Samstag 15.01. wieder eingeschickt (Pixelfehler, slider wackelig)

Als bis heute immer noch keine Reaktion kam hab ich mal angerufen (0190 xxx, 62 ct pro minute)
    Die meinten, die hätten keinen entsprechenden Eintrag in meinen Kundendaten. DIE HABEN MEIN GERÄT NICHT ERHALTEN!!)

Sie wollen mal nachforschen... Naja, hab ja zum Glück meinen Beleg von der Post. Ich warte bis Dienstag. Wenn bis dahin nichts passiert, schiebe ich stress!

GREETZ
    EnerCi