Das ist auch mein allgemeiner Kenntnisstand: Keine Portierung bei Neuvertrag beim selben abieter.
Beiträge von EnerCi
-
-
Hallo,
würde mich auch über ein paar Infos zur VVL freuen, gern per PN...
Vorhanden ist ein Alt-Tarif, dessen Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist.
-
Ich möchte mich gern anschließen... Freue mich über Auszahlungsangebote für:
MagentaMobil S Friends Data (Sim Only)
und
MagentaMobil S Friends Data (Mit Handy)Festnetz IP-Anschluss bei der Telekom ist vorhanden... (falls das einen Unterschied macht)+
Danke und VG
EnerCi -
UPDATE:
Gerade gesehen: Hier im Forum ein Angebot mit dem Vertrag, den du suchst... Das S5 Mini kostet auch "nur" 115 €... Also falls du das Angebot aus der Zeitschrift nicht mehr findest, dürfte das das nächstbeste Angebot sein...
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Handytick ist einer der renommiertesten Anbieter... Das Galaxy S5 Mini wird zwar nicht direkt beworben, aber in dem Thread wurde nach dem Preis gefragt und als Antwort kamen die besagten 115 €... (auf Seite 4 ganz unten)
-
Hallo Ziggy,
also du bist sowohl mit dem Handy als auch mit dem Tarif schon auf dem Richtigen Weg (wenn dir 50 Minuten wirklich reichen).
Ich habe mal bei den üblichen verdächtigen geschaut (Handytick, Sparhandy, getmobile, DeutschlandSIM...) Aber bei allen kostet das Handy mit vergleichbaren Tarifen 200-300 €...
Also, wenn du die Ratgeberzeitschrift nochmal finden solltest: Zuschlagen!
-
@ Hope0815
Also aus dem anderen Thread entnehme ich, dass es dir beim Thema Wechsel-Akku vor allem darum geht, unterwegs einen Ersatz-Akku dabei zu haben...
Wie wäre es denn bei diesem Einsatzzweck mit einer Power-Bank? Hier z.B. von Amazon Basics im Scheckkarten-Format und genug Saft um den einmal leeren Akku komplett aufzuladen:
Dann kannst du eigentlich so ziemlich jedes Smartphone mit Micro-USB Anschluss und SD-Kartenslot nehmen... z.B. die HTC One Serie (M8 oder M9)
-
@ halphas
Darf man fragen, wofür du dich letztlich entschieden hast?
-
Hallo liebes Forum,
ich würde mich über ein Angebot freuen...
Wunsch-Tarif wie im Betreff: Vodafone Smart L Young
35 € monatlich
0 € Anschlussgebühr
1 GB Datenvolumen
Deezer Music-FlatBestehende Rufnummer möchte ich von O2 portieren... Alt-Vertrag läuft Anfang Mai aus.
Danke schonmal für eure Nachrichten!
VG
EnerCi -
Hey, Folks,
mein Vertrag läuft zum 6. Mai aus und ich habe auch schon ein tolles Angebot gefunden, das ich gern wahrnehmen würde: Vodafone Smart L Young über einen Reseller (Handytick oder Sparhandy etc.)
Meine Frage daher: Derzeit wird der "Vodafone Smart L Young" beworben mit
- 5 € geringere Grundgebühr (35 € statt 40 €)
- 0 € Anschlussgebühr (statt 30 €)Aber angeblich nur bei Aktivierung bis 31. März 2015.
Meine Frage an die routinierten TT-ler: Gilt das nicht irgendwie immer? Oder soll ich meinen Vertrag schon im März abschließen?
Nur für die Anschlusspreisbefreiung würde das ja nicht lohnen, denn um 30 € Anschlussgebühr zu sparen, würde ich für April unnötigerweise 35 € Grundgebühr zahlen...
Aber bleibt es auch im April bei 35 € Grundgebühr? Nicht dass die Grundgebühr bei Aktivierung nach dem 31. März dan dauerhaft bei 40 € liegt...
Was meint ihr?
VG
EnerCi -
@ Kopiman
Hat er ja geschrieben: 30 €, wenn man auch Telekom Festnetz-Kunde ist... Dann bekommt man nämlich 10 € Rabatt auf seinen Handy-Tarif... Wenn man nicht auch Telekom-Festnetz-Kunde ist, kostet es der Tarif 40 € mtl.@ CH_FFM
Wenn du kein Festnetz-Kunde bist (für Magenta Mobil S also 40 € zahlen müsstest), bietet sich der Smart L von Vodafone an. Die Eckdaten sind gleich, aber du sparst 5 € in der Grundgebühr... Weiterer Vorteil: Du könntest deine Handynummer portieren (ginge ja nicht von Telekom zu Telekom)- Flat in alle Netze SMS und Telefon
- 500 MB schnelles Internet (21,6 Mbit/s)
- Keine Anschlussgebühr
- 35 € monatlich- 129 € für das iPhone 6 (16 GB)
Link: http://www.handytick.de/handys…if/vodafone-smart-l-5.htm- 119 € für das Galaxy S6 (32 GB)
Link:http://www.handytick.de/handys…fone-smart-xl-10-5047.htm