Hey ich hab auch mal ne Frage... Ich hab momentan eine einzige Sim-karte mit Superflat für Telefonie und da ist auch der Datentarif WebConnect für Zuhause drauf. Nutze momentan das Handy auch als Modem. Gibt es aber eine Möglichkeit ohne einen weiteren Vertrag einzugehen diesesn Datentarif auf eine weitere Simkarte zu entkoppeln sodass man dann eine für Modem und eine für Handy hat? Twincard scheint ja nicht unbedingt Zweckmäßig zu sein, da ja Gespräche abbrechen können. Oder gibt es da auch einen Netzcode wo man sagt, das egal was passiert, nur eine Sim Gespräche empfangen soll?
Beiträge von Komme Klar hier!
-
-
naja ich würde mal abwarten, bisher wurden meist die tarife angeglichen und leute die schon länger kunde sind bekommen trotzdem die sim gut geschrieben auf der rechnung...bekommt man aber ne gesagt bzw geschrieben...
-
Ich meine wenn hier im Forum von D2 gesprochen wird, schreiben die meisten Vodafone...
-
Naja das mit den Konfis hab ich schon gemacht, als ich noch diese HappyAbend und HappyWeekend hatte.... Und jedes mal wenn man bei der Kundenbetreuung anruft sagen die 2,50€ pro Konferenz, aber ist noch nicht aktiv. Und die gleiche Auskunft hab ich schon vor einem Jahr bekommen oder sogar 2 ^^. Klar lassen die sich immer ein Hintertürchen auf find ich auch bischen fies von denen. Momentan wirds noch nicht berechnet.
-
Zitat
@Florian-Enders: das ist dieser talk-plus tairf-Netz:D2!
Denk mal das das O2 heißen soll da ja meist von Vodafone die Rede ist oder irre ich mich da? :confused:
-
Selbst wenn man sich wegen der Datenmenge täuscht und nicht bescheid weiß über die Preise, sollte man doch wenigstens nach dem man das erste mal online gewesen ist, seinen Kontostand abfragen, sofern es das bei O2 gibt....
-
Also bei Vodafone gibts auch keine Schwierigkeiten mit SMS'n, mein höchstes waren zwar 1300 aber ich kann mir das nicht vorstellen, da ich mal mehrere Monate exzessiv in Konferenzen Telefoniert habe immer mit 5 Leuten gleichzeitig unter anderem auch einer der O2 mit Festnetznummer hat. Bei dem hats zwar spätestens nach 2 Stunden dann die Verbindung getrennt, aber einfach wieder neu wählen so das mein Rekord beim Telefonieren bei 186Stunden im Monat liegt. VF hat da kein Mucks gemacht :top:
Deshalb denk ich mal das SMS'n da Pille Palle sind
-
Nein eine Zuhauseoption gibt es nicht, warum sollte es die geben? Man hat ja einen Arcor-Festnetzanschluß und eine DSL-Flat zuhause .
-
Ich hab die Vodafone Zuhause Web Volume 5000 auf meiner Sim mit Superflat drauf... Ist günstiger find ich =D
Wobei da der eine auch ne wußte was der andere nicht weiß. Aber da gibts auch keine Vertragsbindung, auch nur 3 Monate.
-
Hallo! Da es ja die VF-Mobil-Flat z.B. gibt und man darüber endlos TV schauen kann, gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen Stream auf den PC-Monitor zu bannen? Auflösung ist erstmal zweitrangig... aber gibt es diese Möglichkeit?