Beiträge von Komme Klar hier!

Ja das es geht weiß ich, nur kenn ich es z.b. von arcor, das diverse Leute die ihre Telefonflat "mißbrauchen" also über ein gewisses Pensum von ca 150std monatlich telefonieren angeschrieben werden, das sie das bitte unterlassen bzw die Nutzung einschränken. Also gibts da ja ne Kontrolle... was ich wissen will ist, ob es eine Kontrolle auch bei Vodafone gibt wo die Kontrollieren, ob auch VOIP-Daten übers Netz gehen und wenn ja, mit was für Konsequenzen dann derjenige rechnen muß, der es betreibt :)

Hallo Leute... Ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Vodafone...

Ich nutze hauptsächlich eine HSDPA-"Leitung" fürs Internet über Vodafone und Spiele darüber auch Online-Games... Hauptsächlich Far Cry. Nun ist es so das ich mich gern auch mit meinen Kumpels über taktische Vorgehensweisen austauschen würde und das am besten per TeamSpeak2, was, so wie ich mir das denke über VOIP funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob es Konsequenzen gibt bei Vodafone wenn man VOIP nutzt, da es ja laut AGB's untersagt ist...

Ich mein es ist okay wenn man es nicht nutzen darf, da ich aber ein Handy als Modem nutze und damit auch gleichzeitig telefoniere bin ich im prinzip auf TS2 angewiesen. Da wenn eine Paketverbindung auf ist und gleichzeitig eine Leitungsverbindung, der Upload eingeschränkt ist. Ohne Gespräch hat man 45kb/s upload und mit Gespräch 8kb/s. Das reicht für Aktuelle Online-Shooter nicht mehr aus.

Also wer mit VOIP schon Erfahrungen hat über D2-HSDPA bzw UMTS, bitte hier posten. Danke =)

Ja ich denke auch das Konferenzen auf unbestimmte Zeit kostenfrei bleiben werden... Es wissen zu wenige das man überhaupt Konferenzen machen kann mit dem Handy, sodass es sich sicher noch nicht rentiert dafür Gebühren zu erheben. Und 2,50€ pro Konferenz... Das wäre wirklich zu den heutigen Zeiten wo man günstige Tarife ins Ausland anbietet usw nicht mehr angemessen. Womit sollte man diesen Preis rechtfertigen...

also ich hab auch keine Warteschleife mehr, schon seit längerem. Aber ich hatte mal (auch shcon länger her) ein Schreiben von denen bekomm wo mir auf Grund meines Umsatzes auch Vorteile genannt wurden u.a. schneller dran komm bei der Kundenbetreuung :cool: