Beiträge von handytim

Ich glaube Toaster meint etwas anderes:

Mein o2-Genion-Vertrag hat in der Preisliste "Rufumleitungen zu 0179-Nummern: kostenlos" stehen.

Mein neuerer o2-Genion Duo-Vertrag hat die Kondition "Rufumleitungen im o2-Netz: kostenlos" stehen.

Daher dürften laut den Konditionen bei meinem o2-Genion-Vertrag Rufumleitungen zu "wegportierten" 0179-Nummern in anderen Netzen kostenlos sein. Nur testen will ich das irgendwie nicht :-)

Ciao
    Tim

Habe hier dasselbe Problem, aber sehr gut gelöst:

Kleine Magnetfussantenne an der Hauswand außen befestigt, Kabel nach innen gelegt. Dann an das Kabel einen Dabendorf Booster gehängt und dann erst das Handy. Da ich vom Dabendorf-Booster (Verstärker) zum Handy nur etwa 1 Meter Kabel habe, erreiche ich so ca 34 dB stärkeren Empfang. So geht E-Plus wunderbar, wo es vorher am RXMin gehakt hat ;-)

Achja, habe damals den Dabendorf-Booster sehr günstig bei Ebay gekauft, es ist ein älteres Modell (MC 2000). Trotzdem tut das Ding sehr gut, man braucht halt einen 230/12V Umwandler, aber das ist ja billig. Vielleicht haben noch so manche Händler die alten Booster zu günstigen Preisen?

MfG
    Tim

Rotes Standlicht ist mal das Übelste, wasich je gehört habe. Rot kennzeichnet nun mal das Fahrzeugende. Ich hoffe der Typ hat seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen.

Die blauen LEDs in den LKWs scheint es direkt von Scania zu geben, sie sind meist an einem "Tischchen" auf dem Amaturenbrett befestigt.

Da wir hier gerade so über Autos und Lampen reden, weiss jemand, ob es erlaubt ist, in den vorderen Blinkern kleine orangene LEDs als Seitenmarkierungsleuchten einzubauen? Will diese Hella-Ansteckleuchten nicht vorne an den A3 kleben...

danke, ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von handyjunkee

Sorry da muss ich dich leider entäuschen. CHF 199.-- = ca. 132 Euro.

Bestellt es doch in Deutschland. Im T-Mobile-Online-Shop gibts das Dng für 89 Euro

[URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/1,2293,1076-_1,00.html]HS-1C imT-Mobile-Shop[/URL]

Frage an die Besitzer eines Cam-Headsets: Könntet Ihr mal testen, ob man über das Headset doch Radio hören kann? Bei meinem Versuch in einem Nokia Shop hat der Verkäufer, glaube ich, keine Frequenz eines Senders gewusst... Oder ist da tatsächlich keine Antenne im Headset? Wäre peinlich...

Ciao
    Tim

Ich denke, dass es sicherlich bald eine Java-ICQ-Version gibt, die auf dem Nokia 6610/7210 und dem Siemens S55 laufen wird.

Das sind nämlich wohl die Handys für die große Masse, also würde es sich auchfür die Entwickler lohnen.

MfG
    Tim

Hallo!

Die Suche ergab nichts zu diesem Thema.

Folgendes: Ich suche den Belegungsplan der neuen Nokia- Pop-Port Schnittstelle.

Da ja einige hier die kultigen Ericsson-Ansteck-Lämpchen haben, wollte ich sowas auch für mein zukünftiges 6610 bauen.

Hat also jemand einen solchen Plan und kennt jemand einen Shop, wo man schon einen Pop-Port-Stecker kaufen kann?

Vielen Dank!

MfG
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Mal ne frage: Funktioniert die Camera eigentlich überhaupt mit dem 7210?

Ja, die tut mit dem 7210! Habe das im Nokia Shop Karlsruhe testen können. Übrigens, das Camera-Headset hat keine "Radio-Antenne"drin, d.h. das Radio geht mit dem Headset relativ schlecht. Leider sehr unglücklich gelöst!

MfG
    Tim

Ich glaube, dass es bei E-Plus sowieso nur das abgebildete graue Cover geben wird. Bei E-Plus wollte ich das S45i in silber, gibts nicht, nur champagne, also denke ich, dass es beim 6610 genauso sein wird.

Werde mir das 6610 auch bei E-Plus bestellen, egal welche Farbe :-)

Ciao
    Tim