Beiträge von handytim

Die ganze Quam-Aktion ist bei keinem Händler optimal gelaufen. Mein o2 Genion Duo von XPaid damals schon. Ich werde es auf jeden Fall bestellen, ich vertraue denen noch einmal. Auf der Homepage steht übrigens, dass es wohl 14 Tage Bearbeitungszeit werden, also nicht nach 10 Tagen meckern ;-)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    1. Zu einem Genion Duo Vertrag müssen zwei Handys angeboten werden, nicht eines.

Stimmt, aber ich habe imNetz desöfteren gesehen, dass es einen "Rückkauf des zweiten Handys" gibt.

Zitat

2. 24 GG-frei ist nicht erlaubt.

Es werden auch nur 21 Monate von X-Paid erstattet ;-) Oder meinen die komplett GG-frei über Mindestlaufzeit?

MfG
    Tim

Nicht nur X-Paid wollte die Handys zurück. Und überleg mal: wieviele Leute haben denn nun wirklich etwas zurückgeschickt? Ich kenne viele, die bei der Aktion mitgemacht haben und keiner ist auf das Schreiben eingegangen. Seitdem hat auch niemand mehr etwas von denen gehört.

Schade, heute scheint das Büro nicht besetzt zu sein, auf Anrufe und Emails antworten die nicht... Naja, ist ja auch Feiertag :-)

@ NOBody: Hi! Hab schon gedacht, dass du der gleiche wärst ;-) Ja, mit einem Scheck kann dir nichts passieren. Würde ihn aber dann schnell einlösen... Wenn du dann das Geld auf dem Konto hast, dürfte nichts mehr scief gehen.

Was mich allerdingsnoch wundert ist der Anschlusspreis, von o2 aus wird doch 2 x 24,95 Euro verlangt, oder nicht?

Ciao
    Tim

Habe die auch angemailt. Habe Mitte des Jahres dort schonmal einen Duo abgeschlossen (ja, ich weiß, mit gefährlicher monatlicher Erstattung). Bin aber grade nochmal über alle Kontoauszüge rübergegangen, die Erstattungen kamen immer, wenn auch manchmal zwei Tage zu spät. Dennoch habe ich wegen einer einmaligen Auszahlung angefragt...

MfG
    Tim

Wüde ich gerne, aber...

... Dein Briefkasten ist leider überfüllt :-(

Hab nun doch nen Shop gefunden, der mir das Zeug verkaufen könnte, ist aber noch nicht sicher.

Nochmal genau:
    Suche originales schwarzes Frontcover und originales Backcover (IrDA-Fenster, Lautstärke-, Einschalttaste und Tastaturmatte habe ich).

MfG
    Tim

Der Aufkleber geht bei meinem schon von alleine ab ;-) Das wäre kein Problem.

Habe gerade eine Mail an das Beschwerdemanagement von Nokia geschickt, aber bezweifel, dass die etwas *sinnvolles* antworten werden.

MfG
    Tim

Hallo!

Vorneweg: Mein Nokia 6210 ist knapp zwei Jahre alt, also keine Garantie.

Folgendes ist kaputt: An der Rückschale ist ein Riss und aus dem ist nun ein Stück Plastik herausgebrochen. Das ganze sieht sehr unschön aus, deswegen wollte ich es nun reparieren.

Also zum Nokia-Shop in Karlsruhe. "Vorderschale wechseln kostet 50 Euro zuzüglich der Schale. Back-Cover können wir nicht reparieren, muss man an Nokia schicken. Wird aber erheblich mehr kosten."

Wo bekomme ich nun originale Schalen her, und vor allem, wo gibt es diese relativ günstig (sonst lohnt die Reperatur wohl kaum)?

Ein Nokia-Hotliner meinte es wäre illegal, wenn ich die Rückschale selber austausche, aber wenn ich den IMEI-Aufkleber einfach in die neue Schale klebe, sehe ich da nichts illegales...

Vielen Dankfür Eure Hilfe!

MfG
    Tim