-
Bei Samsung sieht es sehr mau aus bei Freisprecheinrichtungen
Das ist auch der Grund, wieso ich bis jetzt kein Samsung nutze.
Eine "richtige" FSE bietet Samsung nicht an. Es gibt zwar eine FSE, aber diese sieht eher nach "schnell reinstecken" aus und nicht nach einer fest eingebauten FSE.
Überleg mal, ob eine Twin- oder Multicard mit einem anderen, fest eingebauten Telefon (oder einem anderen Handy in FSE) nicht besser ist.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
wenn man die wap-flat nimmt, müssen wohl alle GPRS sondertarife deaktiviert werden - > sprich, man ist hier im teuersten tarif.
Wer sagt das? Quelle?
MfG
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von wrzlbrnft
also wenn ich die hotline von denen richtig verstanden hab (und die mich auch) dann kann man mails von jedem beliebigen mailserver einfach mit jedem beliebigen email client (pop3) abrufen. Explizit gefragt hatte ich, obs z.B. mit dem eingebauten T610 client klappt und mit nem Uni Mailserver der natürlich pop3 versteht. Beides wurde bestätigt. Also wirds wohl auch mit nem ans Handy gekoppelten Notebook oder PDA klappen.
Außerdem solls ab morgen (bzw. heute ist das ja schon) auf deren Website zu ordern sein.
Pass auf und übertreib es nicht mit dem Email-Clienten und der direkten POP3-Abfrage! Ich interpretiere es so, dass nur das Abfragen der Emails via o2-Active-WAP-Portal gemeint ist. Externe Email-Konten kann man im Email-Sammeldienst eintragen. Mein T39 braucht für den internen Email-Clienten den Internet-APN, die o2 Flats gelten ausschließlichin Verbindung mit dem WAP-APN!
MfG
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von redhead
hm, abgesehen davon, dass ich vermute, dass ich wap-gprspreise zahlen darf hab ich einige fragen 
...
-gprs (wap) hab ich auf meinem t610 konfiguriert, ins normale w@p komme ich rein!
Der Messenger braucht höchstwahrscheinlich den Internet-APN und nicht das GPRS-WAP. Stell das mal ein und schau ob es funzt. Die paar Cents dürftest Du doch noch haben 
Ciao
Tim
-
Auf, wir ziehen uns Blaumänner an und klettern da hoch 
Ciao
Tim
-
Re: Re: Wo gibt es schon UMTS-Sender in Deutschland?
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Die Mobilcom-Standorte sind zwar existent, aber nirgends Systemtechnik oder Antennen.
Hi nobbi!
In Durlach steht m.E. eine Mobilcom-BS. Ist auf dem Gebäude des "Suzuki-Händlers" bei der Endhaltestelle Turmberg. Das hat mir meine Fahrschule damals bestätigt, "Ja, irgendwas mit M...com" 
Ciao
Tim
-
Re: eplus TV-Spots wo?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
weiß jemand auf welchen Kanälen und zu welchen Zeiten die Werbespots laufen?
Oder gibts einen Download im Netz?
Danke 
Ab morgen soll es laut der Eplus Pressestelle bei der Agentur KNSK (http://www.knsk.de) downloadbar sein.
MfG
Tim
-
Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").
Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt 
MfG
Tim
-
Mich wundert es, wie alle Leute plötzlich das mit den 3 Cent wissen. In der bei uns weit verbreiteten Zeitung BNN waren in der Print-Werbung eigentlich mehr die Handypreise hervorgehoben und nicht die 3 Cent. Was meint ihr was abgeht, wenn E-Plus die 3 Cent richtig aggressiv bewirbt! Zu der "Ein Plus verbindet" TV-Kamapgne sollte nun ein "Reminder"-Spot kommen mit 3 Cent :cool:
MfG
Tim
-
Solange er beim Vertragsabschluss Student ist, ist das egal.
MfG
Tim