-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was nicht geht, das man ein eingehendes annehmen kann, wenn man telefoniert. Dann kommt logischerweise besetzt.
Mit Anklopfen geht auch das.
Wenn man mit zwei MultiSIM-Karten parallel abgehend telefoniert und dann ein Gespräch ankommt, klopft es nur bei der "Haupt-SIM". Das ist bei (grauzönlicher) Parallelnutzung durchaus zu beachten.
-
Mit einem entsprechenden Telekom Mobilfunk-Tarif:
Login: xxx@t-mobile.de
Die T-Hotspots kann man allgemein vergessen. Ab und zu gibt es einen, der gut geht. Die Regel sind Timeouts und schnarchlangsame Verbindungen.
--> So macht es weder Spaß noch Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Neu (und besonders positiv!) ist, dass die Freiminuten dann in Verbindung mit den EU-regulierten Roamingpreisen (Weltweit-Option) genutzt werden können, sofern das so korrekt ist. Damit würde sich aber "Smart Traveler" zur ausdrücklichen Kostenfalle par Excellence mausern.
So und nun rate mal welche Option standardmäßig aktiv ist
-
Blackberry Push gibts es (bei den Complete-Tarifen) auch nicht mehr kostenlos.
Was die Telekom sich hier traut, ist schon der Hammer. Aber die Masse hat einfach keine Ahnung und wird auch diese Tarife akzeptieren...
-
Zitat
Original geschrieben von stahlschwanz
Aber die Aussage wurde ja hier direkt von einer Telekom-Mitarbeiterin getätigt: http://blogs.telekom.com/2013/…sere-mobilfunktarife-auf/
Und die gleiche Mitarbeiterin verwechselt dann eine Nachfrage mit der MultiSIM... Ich würde noch abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von stahlschwanz
Ja - aber ich denke hier mehr an eine Weiterleitung der bestehenden "normalen" Festnetznummer - und für knapp 5 Euro/Monat ist man so immer erreichbar - und vor allem kostenlos bzw. sehr günstig für die Anrufer!
Die Aussage kam doch bisher nur in den Kommentaren eines Blogs. Und anschließend wurde direkt die MultiSIM damit verwechselt. Ich wäre da noch etwas vorsichtig, ob das wirklich so kommt (kann ich mir bei der Telekom eigentlich überhaupt nicht vorstellen)...
-
Schönrechnen ist ja gut, führt aber alle zwei Jahre zur Suche nach neuen Angeboten - soll heißen: der Kunde informiert sich und wird preissensibel. Wollen die Netzbetreiber das wirklich?
Die Telekom hatte die Chance hier mal endlich mit dem Subventions-Zirkus aufzuhören (wurde ja oft genug angekündigt). Die Telekom hatte die Chance den selbst initiierten Datentrend weiterzugehen. Und was macht man? Noch undurchsichtigere Hardware-Aufschläge (prozentualer statt fester Hardware-Aufpreisbetrag), man verringert in einigen Tarifen das Datenvolumen und verschlechtert die SpeedOn-Option deutlich.
Aber vielleicht erreicht man so auch wieder Premium-Qualität: Durch die Kundenabwanderung zu preislich interessanten Alternativen bei den Discountern könnten die T-Kunden die Hotline zukünftig auch ohne 15-Minuten-Zwangswarteschleife erreichen...
-
@ Henning:
Und bei der Telekom gab es in den letzten Jahren keine bundesweiten Ausfälle, oder wie? Und Du weißt, was der Kundenservice bei der Telekom die letzten Jahre veranstaltet - da sollte man als Kunde eher noch Geld bekommen wenn man die Hotline anruft...
-
Danke. Man ist offenbar selbst von MultiSIM und Festnetznummern-Option verwirrt...
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Die Option Festnetzrufnummer kann dazugebucht werden.
Gibts da auch was von T dazu?