-
Hatte bei der Telekom genau das gleiche Phänomen - auch geräteunabhängig, aber mit MultiSIMs:
Siehe z.B: hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4807336#post4807336 oder hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4860326#post4860326
Nach mehreren SIM-Kartentauschs war klar, dass dies keine Abhilfe darstellt. Letztendlich half nur ein Netzwechsel (und seitdem funktionieren meine Geräte völlig problemlos)...
-
Auch in BaWü kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Und hier kommt abdeckungsmäßig keiner an Vodafone ran.
-
Mittlerweile ist die Rechnung eingetroffen: Trotz Anzeige der Kosten auf der Buchungsseite und in den laufenden Kosten wurde der WeekPass nicht berechnet. Also trotz merkwürdiger Darstellung alles korrekt abgelaufen.
-
Verlinkten Bericht bei Teltarif lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
In Baden Württemberg sieht es für mich eindeutig so aus:
GSM (Telefonie)
1. Vodafone
2. Eplus
3. O2
4 Telekom
Leider kein Scherz, gerade auf dem Land hat die Telekom so UNFASSBAR viele Lücken
Alles anzeigen
Muss ich so voll unterschreiben. Wann wacht die Telekom bezüglich BaWü endlich auf?!
-
Nicht automatisch, aber man bekommt eine SMS bei 80% und 100% Verbrauch.
Die Schweiz ist auch bei anderen Anbietern nur in bestimmten Auslandsoptionen dabei. Und die Schweiz ist eben kein EU-Mitglied (und nur für EU-Länder sind die Anbieter gezwungen günstige Tarife anzubieten).
-
Sehr gute Option, vor allem die sofortige erneute Buchung nach Verbrauch der 50 MB ist gut.
In der EU also eingehend 8,3 Cent/Minute und abgehend bis auf 12 Cent/Minute absenkbar. Gute Lösung für EU-Aufenthalte ohne Frickel-Lösungen (die nur bei Vollmond funktionieren).
-
In Österreich gabs am 01.07. nur die normale ("uralte") Pass-Seite ohne jeglichen Hinweis auf die Aktion. Lediglich auf der (mobilen) Telekom-Webseite gab es einen Hinweis zum Aktivieren des "Gutscheins".
EDIT: Die Karte ist ein Telekom GK-Vertrag im Tarif Business S.
-
Achtung! Man muss erst einen Gutschein für den kostenlosen WeekPass aktivieren, auf der Landingpage ist davon überhaupt nichts zu sehen und man bezahlt dort den normalen Preis.
Da man außer der Landingpage erstmal nichts abrufen kann (und somit auch den Gutschein nicht "aktivieren" kann), ist das so ziemlich die größte Kundenverarschung der letzten Zeit...
EDIT: Übrigens, über den APN "internet.telekom", der automatisch nach SIM-Wechsel ungefragt von der Telekom installiert bzw. aktiviert wurde, konnte die Facebook-App zwar Daten ab und zu laden, aber das Posten eines Fotos klappte mehrfach über alle lokalen Netzbetreiber nicht. Über WLAN (und nach Umstellen auf "internet.t-d1.de" auch via Mobilfunk) klappte es jedes Mal problemlos...
-
Vermutlich ein beim DWD direkt abgeschlossenes Abo des Nummernvorbesitzers.