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Kurze Zusammenfassung meiner Bestellung bei modeo.de:
16.12.2013 Klarmobil Allnetflat Gutscheincode bei Groupon gekauft
19.12.2013 Gutschein auf der Modeo.de-Webseite eingelöst und den Klarmobil-Vertrag bestellt
02.01.2014 Klarmobil schickt Email mit PIN/PUK
03.01.2014 Klarmobil schickt Willkommens-Email mit Passwort für Online-Bereich
07.01.2014 SIM-Karte trifft ein
Laut Kostenkontrolle wurde seit dem 30.12.2013 bereits die Grundgebühr berechnet, zudem tauchen SMS dort mit 10 Cent statt laut Tariftabelle 9 Cent auf. Dies ist natürlich noch keine echte Rechnung, mal sehen was letztendlich tatsächlich berechnet wird.
Es war eine größere Aktion und Feiertage dazwischen, aber es sind - meiner Meinung nach - doch einige Tage zuviel, die ohne verfügbare SIM-Karte berechnet wurden...
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Taktung ist das eine, "Verhalten" des Endgerät das andere. Moderne OS halten die Verbindung offen, wohingegen z.B. Series 60 immer die Verbindung trennt und man so in die "Takt-Falle" läuft.
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Ca 15 Minuten nach Absenden des Formulars kam eine Bestätigungsemail.
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Da EDIT nicht mehr geht:
Markt & Analyse meldete sich auf die Email mit dem Autoresponder dann doch nochmal und bestätigte den Eingang der Registrierung. Offenbar gibt es einen Übermittlungsfehler in Verbindung mit Google Chrome...
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EAN stimmt natürlich mit dem Samsung-Dokument überein.
Laut Aufkleber auf der Packung ist es ein "Europäisches Modell" was jedoch eher was mit dem Regiolock zu tun hat.
Das Formular erfasst die Daten fehlerhaft, unter Adresse wurde meine Telefonnummer aufgenommen. Auf eine Email an die auf der Aktionsseite angegebenen Adresse kommt ein Autoreply, dass die "Email-Hotline" erst ab 02.01. besetzt ist und man sich dann nochmal melden soll... Mal wieder top seriös
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Base ist ein von Samsung explizit gelisteter Partner, wenn die nicht akzeptiert werden war das mein allerletztes Samsung-Gerät...
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Galaxy S4 von Base (Onlineshop): Registrierung problemlos.
Achja und wegen den ganzen Spekulationen: Es ist ein normales i9505 mit LTE...
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Zitat
Original geschrieben von Hawu
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Leider ja. Aber nicht nur in den Städten, auch auf Bundesstraßen im Südwesten scheint die Netzabdeckung der Telekom sogar abzunehmen.
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Zitat
Original geschrieben von kknarf
Wenn ich mich bei modeo einlogge steht da auch nix
Bei mir ist die Bestellung dort ersichtlich und genau dort steht dieser Status.
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Ist bei jemandem der Status der zweiten Aktion bereits weiter als "Unterlagen komplett - noch kein Versand"? Letzte Änderung war am 20.12..