Beiträge von Bavarian

    Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich möchte sämtliche Kontakte im Telefonbuch auf einmal löschen. Dazu verlangt das D500 einPasswort. Ich habe es schon mit meinem PIN, 0000, 1111, 1234 und anderen versucht. Leider ohne Erfolg.


    Weiss jemand was man eingeben muss?

    Hallo


    ich habe ein Nokia N80, das ich wieder verkaufen möchte. Deshalb möchte ich es gerne in den Zustand zurückbringen wie es war als ich es gekauft habe (Fabrikseinstellung). Ich habe schon das Handbuch durchgesucht und auch sämtliche Menüs. Dabei bin ich aber nicht fündig geworden.


    Kann jemand helfen? Lässt sich das überhaupt machen oder muss das Handy dazu einen Software-Update bekommen?


    Ich hoffe jemand kann da helfen :top:

    Super. Vielen Dank für eure Antworten. Es wundert mich jedoch, dass das D900 weniger Sprachen hat als das E900, obwohl es eigentlich als das gedigenere gilt (mehr busines).


    Ist doch seltsam... :confused: :confused:

    Kann denn keiner mal kurz mitteilen, welche Sprachen das D900 hat. Ich meine also die Wahlmöglichkeiten, die man hat für das gesamte Menü. Und sind das die gleichen bei T9?


    Wäre also toll, wenn da sich einer 1 min. nehmen könnte um nachzuschauen.


    Vielen Dank...


    :confused:

    Hallo


    ich bin mir nicht sicher, aber ich habe noch nirgends was über die möglichen Sprachen gelesen, die beim D900 wählbar sind. Bitte entschuldigt, wenn es irgendwo schon genannt wurde, aber dann hab ich´s übersehen :)


    Bavarian


    PS: Vielleicht könnt ihr mir noch eure Meinung sagen, ob ihr lieber das D900 oder das E900 empfehlen würdet. Die bessere Kamera im D900 ist nicht so wichtig für mich ;);)

    Bomberman32


    Absolut deiner Meinung. Die Cam ist eben just for fun, wer gute Bilder mit guter Auflösung haben will, ist mit ner echten Digicam klar besser bedient. Soweit ich weiss, wirds das S55 zu Beginn sowieso nur im package mit cam geben, also warum soviel L¨rm um das ganze?:D


    PS: wer die cam nicht braucht, kann sie ja wieder verkaufen, oder etwa nich:confused: