Beiträge von Timaze

Ok, erster Punkt geht an dich :D . Die zweite Frage war ja nach dem Online-Vertrag! Weißt du da auch näheres?

Hab ich mir auch schon üerlegt.
    Einige Anbieter schreiben nämlich, dass dies nicht möglich ist. Allerdings hoffe ich einen zu finden, bei dem das geht. Will nämlich auch noch dei Wap-Flat für 4,95€ nutzen. Hab diesbezüglich auch schon ne mail rausgeschickt.
    Mal schaun.....
    Ansonsten sind natütlich die 100 Sms Top!

Hi!
    Bin momentan dabei mir einen neuen Vertrag zu suchen, anchdem ich bei E-plus gekündigt habe.
    Will mir gemeinsam mit meiner Freundin einen Genion Duo Partner Vertrag holen.
    Nun zu meiner Frage: Hätte gerne das S65, allerdings kostet das momentan bei O2 noch um die 80€. Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet. Hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dem ganzen trauen?
    Danke

O2 Verträge bei Ebay

Hi!
    Bin momentan dabei mir einen neuen Vertrag zu suchen, anchdem ich bei E-plus gekündigt habe.
    Will mir gemeinsam mit meiner Freundin einen Genion Duo Partner Vertrag holen.
    Nun zu meiner Frage: Hätte gerne das S65, allerdings kostet das momentan bei O2 noch um die 80€. Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet. Hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dem ganzen trauen?
    Danke