na dann...
danke T. Schuster für die antwort...
ich denke ich kanns verschmerzen, dass es nicht geht mit me45 und interkom...
hab ja dafür noch das s55 und e-plus *fg* für mich eh die bessere variante
tassiloX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann...
danke T. Schuster für die antwort...
ich denke ich kanns verschmerzen, dass es nicht geht mit me45 und interkom...
hab ja dafür noch das s55 und e-plus *fg* für mich eh die bessere variante
tassiloX
Betreibernamen ersetzen...
hallo,
habe den thread grad gelesen und kenne die thematik von meinem s55 wo ich entsprechend den netzbetreibernamen (e-plus) auch ersetzen kann...
habe mit einem me45 und o2 (alte interkom-karte) das problem, dass ich eingeben kann was ich will und dennoch interkom stehen bleibt...
frage: geht es wegen der cb-anzeige nicht (city/home) oder generell mit interkom-karten nicht?
danke für eine antwort.
tassiloX
danke an unclejay
hi unclejay,
hatte das problem mit puretec und s55 (kein abruf möglich) auch...
dein tip hat gewirkt
tausend dank!
greetz
tassiloX
hi du,
wenn du ne alte sim-karte hast, ist die eventuell noch auf 5volt angewiesen um zu funktionuckeln
neue arbeiten bei etwa 3volt und das s55 kann NUR mit karten die bei 3volt (oder weniger) funktionieren arbeiten....
greetz
tassiloX
wenn du die rufnummernanzeige permanent, also vom netz aus unterdrücken läßt, kannst du sie allerdings nicht mehr fallweise einschakten.
alternativ kannst du einfach deine rufnummern im handy mit dem jeweiligen code *31# (nummer wird übermittelt) oder #31# (nummer wird unterdrückt) abspeichern. allerdings kannst du dann an so eine nummer keine sms mehr schicken...
gruß
tassilox
hallo leuts,
bin mit nem (alten) prof-xl-tarif bei e-plus und mit nem (alten) genion-Tarif bei o2. Nutze im moment zum e-mailen und chatten gprs über e-plus, im gprs-m-tarif und bin auch zufrieden.
Nun meine frage: wer nutzt gprs vergleichbar undzwar mit e-plus oder/und o2 und kann mir seine meinung kundtun betreff qualität des dienstes und zufriedenheit mit dem abrechnungsmodell zb vergleich 1-kb zu 10-kb blockabrechung.
Also, ran an die tasten!!!! *fg*
gruß
TassiloX
Handy von E-Plus
@Strapso
kann aus eigener erfahrung sagen, dass es flott gehen kann.
die unterlagen (unterschrieben) für meine vertragsverlängerung bei e-plus waren am do, den 14.11. da (ich habe da nachgefragt per fon) und am di, den 19.11. habe ich vormittags mein handy gehabt.
Übrigens arvato heißt zwar die firma auf dem formular, aber mein handy wurde dennoch von der deutschen-post-ag geliefert.
viel spaß mit e-plus
T.X
Danke soweit...
Thx a lot soweit erstmal an euch beide,
habe leider noch keine sms als bestätigung bekommen und an nem fehlenden e-plus-online-account kanns nicht liegen da ich den schon sehr lange hab. wenns aber normal ist dass es länger dauert (und jetzt ist ja eh wochenende) dann mach ich mir mal bis mo, di keine sorgen :cool:
krid123: sag er mal mehr über die neuen geplanten features wenn er davon weiß? *guck interessiert*
grüße
T.X
Hi,
bin neu hier also erstmal netten gruß an alle.
Situation: hab einen eplus-prof-xl-tarif und hab am freitag bei der hotline die unified-mailbox für mich aktivieren lassen, sollte angeblich innerhalb 24 stunden (sind um) aktiv sein ABER ist sie NICHT und die Hotline kann mir im Moment auch nicht weiterhelfen. Habe testweise e-mails an meine eplus-addy geschickt und bekomme dennoch keine eingangsbenachrichtigung von meiner mailbox aufs handy.
Frage1: wer von euch benutzt schon eine solche box bei e-plus und kann über seine erfahrungen mit der aktivierung berichten.
Frage2: seid ihr (die sie nutzt) damit zufrieden und kennt ihr gewissermaßen tricks oder ähnliches?
Danke für (nette, konstruktive) antworten.