Beiträge von TassiloX
-
-
Kein Ziffernblock...
...das liegt daran, daß, wenn du den Empfang/Versand von MMS aktivierst, du nicht nur Nummern, sondern auch E-Mailadressen im Empfängerfeld eingeben könntest.
Deaktiviere mal den MMS-Support unter Einstellungen->Nachrichten und schaue mal, ob du danach wieder den gewohnten Ziffernblock hast.LG
-
Zufrieden
iPhone4-Käufer der ersten Stunde:
Keine gelben Flecken, keine Empfangsprobleme und allgemein
Zufrieden
-
gar nicht so übel
Ich finde das mögliche neue Design gar nicht so übel, es wäre klassischer, weniger rund/weiblich (also nichts gegen weibliche Rundungen *g*).
Was mir auffällt ist, daß der SIM-Karten-Halter nicht mehr in der oberen Gehäusekante steckt, sondern anscheinend seitlich integriert ist (das paßt auch zu den hier gezeigten Bildern).
Hoffentlich ist der silberne Gehäuserahmen nicht aus Kunststoff, denn das fände ich wiederum billig.
TassiloX
-
berlin ostbahnhof gestern abend... EDGE-anzeige im iPhone-display...
lg
tassilox
-
e-plus edge plz 10437
moin moin,
also seit gestern abend ist auch in berliner plz-bereich
10437, zumindest höhe s-bhf schönhauser allee auch
edge verfügbar, es schwankte zwischen 23 Uhr und
mitternacht hin und her zwischen gprs und edge.getestes mit iPhone und e71...
lg
tassilox
-
E71 sucht sich tod nach UMTS
könnte es sein, daß du eine nicht umtsfähige simkarte im E71 hast und das telefon
daher keinen zugang erhält zum UMTS-Netz?das wäre eine mögliche variante
lg
tassilox
-
hohe rechnung bei GPRS-Volumen-Tarif mit iPhone...
moin moin,
ich erinnere mich, daß in den Nachrichten (spiegel-online?) vor einigen Wochen
ein Bericht zu lesen war über einen US-Amerikaner, der sein iPhone in Europa
im Urlaub dabei hatte, es AUSGESCHALTET gelassen hatte und nach Rückkehr
in die USA eine hohe Roaming-Rechnung für Datenübertragungen bekam.Es stellte sich heraus, daß sein iPhone auch im ausgeschalteten Zustand den
Eingang neuer E-Mails überprüft hatte.Es könnte sich durchaus lohnen für Dich, keinen Volumentarif, sondern eine
echte Flatrate für Datenverbindungen zu buchen, für dein iPhone...Viele Grüße
TassiloX
-
K3 - Telefonie im UMTS-Modus
hi,
das von dir beobachtete Umbuchen ist wahrscheinlich vom Netz veranlaßt und kann von dir umgangen werden, indem du unter Einstellungen-> Netz -> Einstellungen-> Frequenzband auf WCDMA bzw. UMTS umstellst (je nach eingestellter Sprache steht eines von beiden da).
Gruß
TassiloX
-
e-plus gesprächunterbrechung...
hey,
also ich hab mit base im e-plusnetz und drei verschiedenen telefonen (motokrzr k3, siemens me45, motofone F3) zu manchen zeiten in den letzten wochen und auch im gsm und umts modus auch das problem gehabt, daß gespräche kurz ausgesetzt haben, sprich es war einfach nur stille zu hören und nach einigen sekunden war mein gesprächspartner wieder zu hören. meist trat das phänomen bei gesprächen von e-plus zu e-plus auf und mit unterschiedlichen gesprächspartnern.
ich persönlich kann nicht ausschließen, daß mal ein telefon mit seinen geringen empfangswerten der "schuldige" ist, allerdings hab ich bei meiner konstellation das gefühl, daß es sich definitiv um ein problem des netztes handelt.tassilox