Keiner eine Idee!
Bin der Verzweifelung nah!!
LG
NPvH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner eine Idee!
Bin der Verzweifelung nah!!
LG
NPvH
DANKE!!!
Ist natürlich so einfach, dass es nicht in der Anleitung stehen muss!!!!
:top:
LG
NPvM
Sorry Leutz!
Ich habe im meiner Anleitung nichts über eine Veränderung der Ruftonlautstärke gefunden.
Geht das überhaupt?
Wie geht das?
Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
LG
NPvM
Hi!
Es wäre nett, einen anständigen Tipp zu bekommen!
Der Hinweis auf das Handbuch ist zwar nett, aber nicht besonders förderlich!!
Über derartige Probleme habe ich nichts gefunden...
im übrigen siehe NICK!!
LG
NPvH
Hallo!
Ich habe seit Samstag mein Vario3! Jetzt wollte ich gerne die Kontakte und Termine wieder von Outlook übertragen.
Problem:
Ich bekomme eine Fehlermeldung von Active Sync (4.5)
"bla wenn ich den Partnerschaftsvorgang vorsetzen würde könnte ich nur Dateien oder nicht Outlook-Elemente sychronisieren.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um auf diesem Computer, Email, Kontakte, Kalender usw zu synchronisieren. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, installieren und starten Sie Outlook, stellen Sie anschließend die Verbindung zum gerät wieder her und schließen Sie den Sync-Assi ab"
Ich habe Outlook 2007 als standard für Mails drauf, Windows XP SP2, Outlook-Express, alles ist da. Neustart hat auch nichts gebracht.
Was will der von mir?
HILLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
DANke
NPvH
Hi!
Hat jemand von Euch schon diesen Gerätewechsel vollzogen? Mir geht es in der HAuptsache um die Kontakte. Ich habe zur Zeit ca. 500 Kontakte im MDA, kann ich diese problemlos auf mein neues N70 via Outlook überspielen?
Ich bekomme das N70 erst noch, daher vielleicht etwas voreilig, aber es ist eine Frage die mich echt beschäftigt.
DANKE
NPvH
war wohl doch nicht so eindeutig
Ich meine eigentlich, dass man beim Minutenbudget eine Taktung hat: 60/1
10/10 usw.
Ich wollte nur wissen, ob phonedash so einstellbar ist, dass das Program präzise die Restzeit angibt. bzw. eine 10/10 Taktung bei der Zeitmessung berücksichtigt!
Dass die eigentliche Taktung vom Netzbetreiber ausgeht ist klar!!!
Gruß
NPvH
tja, jetzt ist das Betreff so aussagekräftig, dass ich sonst keine Frage mehr habe:-))
Gruß NPvH
Hallo!
Habe soeben das Nokia 6230i als 2. Handy bekommen. Nun wollte ich via BT von meinem MDAc die Telefonbucheinträge zum 6230i übertragen.
Lt. MDAc überträgt er die 530 Einträge aber beim 6230i kommen nur 6 Einträge an Visitenkarte an, welche ich dann speichern kann. Das ist mit einfach zu umständlich.
Hat jemand eine bessere Idee?
Ihr seht an der vielzahl der Kontakte, dass ich ein echtes Problem habe!!!
Gruß
NPvH
SORRY!
Bin wohl BLIND gewesen!!
Danke
Gruß
NPvH