Hallo ich hätte gerne ein Angebot für Folgendes:
Vodafone
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1 GB oder mehr
Idealerweise mit Auszahlung, alternativ Hardware mit hohem Wiederverkaufswert
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hätte gerne ein Angebot für Folgendes:
Vodafone
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1 GB oder mehr
Idealerweise mit Auszahlung, alternativ Hardware mit hohem Wiederverkaufswert
Danke!
Auch von mir eine Empfehlung, sehr schnell, freundlich und alles wie versprochen erfolgt.
Auch an mich bitte ein Angebot mit Auszahlung.
Auch ich würde mich über ein Angebot freuen!
Hallo,
suche ein Nokia E 51. Bitte einfach anbieten falls ihr was habt. Auch ohne Zubehör
Danke!
Zitat
Die mit dem schnellen Suchen nach Kontakten (oben angesprochen).
D.h. wenn ich nach "Alex" suche muss ich beim E 51 eingeben : 2-555-33-99
Bei Win-Mobile: 2-5-3-9
Quasi sowas wie T9 für die Suche nach Kontakten... Das ist echt extrem praktisch wenn man sich mal dran gewöhnt hat!
SOWAS MUSS ES DOCH GEBEN
Diese Sache mit den Kontakten nervt mich auch sehr. Das ist bei Win-Mobile wirklich deutlich besser geregelt.
Gibt es eigentlich keine anderen Kontakte-Manager fürs E51 die diese Funktion unterstützen. Sonderlich schwer dürfte das doch nicht zu programmieren sein oder?!
Wäre toll, wenn da jemandem noch was einfallen würde
Hallo,
suche ein E51 mit einem günstigen Vertrag (10 € / Monat oder weniger) oder halt einem etwas teurerem Vertrag + Auszahlung!
Lässt sich da was machen?
VG!
Wäre auch an dem E51 interessiert - wie siehts aus? Gilt das ganze noch?
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem 5310 auch in irgendeiner Form Wikipedia draufbekomme? Mit dem Mobipocket Reader oder eben irgendwie anders?
Wäre super!
Mit Outlook zu synchronisieren geht auch problemlos oder?
Spricht sonst was gegen das Handy?
Ich will: schlank, klein, leicht, Wikipedia...
DANKE!!