Beiträge von Twirex

    hab ich jetzt einen :apaul:?
    welcher verlinkte thread?


    und wenn man so ein programm anwählt, steht ja unten kaufen und download!
    wenn mann jetzt auf download drückt, kann mann das dann 4 free runterladen?

    danke erst einmal für die antworten!
    aber @ mee too
    ich hab nicht wirklich nützliche programme auf der seite gefunden.
    des einzige was ich echt coole fände wäre des als ir fernbedienung zu nutzen und vielleicht ein paar spiele, aber des kostet ja alles sau viel kohle.
    hab ich da falsch geschaut oder täusch ich mich?

    hallo!
    ich weiss jetzt nicht ob das ins "andere hersteller" forum oder hierhinein gehört,also wenns fehl am platz ist dann bitte verschieben.


    mein freund hat sich ein 3650 gekauft, ist aber nicht so zufrieden damit, weils groß ist und er die funktionen eh nicht nutzt.
    jetzt hat er mich gefragt ob ich es gegen mein gd87 tausche.
    ich würde die funktionen sicher auch nutzen, aber ich weiss nicht ob ich tauschen soll.
    was meint ihr dazu?
    cu
    Twix

    hallo Thorsten!
    ich kann dir wavs in mfms umwandeln!
    sag mir deine e-mail addresse und ich schick dir dein "sie haben post"
    hätte auch noch andre z.b. austin powers "you got mail baby, yeahr"
    oder von brisko schneider "trari trara die post ist da"...
    das ganze funktioniert natürlich nur wenn das 6100 mfm unterstützt, aba einen versuch is es wert, da es bei meinem panasonic gd87 auch klappt, obwohl da niergends gestanden ist das es das unterstützt...
    also
    c ya

    Ich werds nochmal versuchen!Wenns wieder nicht klappt mus ich halt ma mit nem Älteren rein!
    Könnte ich eigentlich auch warten, bis das P800 oder so draußen ist und dann erst tauschen?


    @CK ne, aber der 2. is etwas außerhalb in nem Elektronic-MArkt! Da werd ichs dann auch tauschen, wenns geht, wollte im andren der halt gleich in der Stadt is nur ma nachfragen

    Aber des is irgendwie nur bei D2 so! Ich war ma in nem D1 Shop und wollte das T100 sehn, und habe auch gesagt, das ich es wirklich nur ansehen will und und keinstenfalls kaufen! Sie hat gesagt kein Problem, dann hast es wenigstens mal gesehen, und hat mir das Handy ausgepakt, ans Ladegerät gehängt und mir das ganze Handy gezeigt! Währen ich beim D2 Shop das GD87 mit Sharp GX10 vergleichen wollte, und er beim aufschließen der Vitrine leise geflucht hat, dass man das ja wohl auch durch die Glasscheibe sehen könnte! Daraufhin bin ich extra wo anders hingefahren und habe mir das GD87 wo anders gekauft!


    Ericsson Freak:
    Aber des ist doch auch asig wenn ich jedesmal wenn ich was will mit meinem Dad da antanzen muss, nur weil so ein dummer Mitarbeiter einen 14-jährigen nicht behandeln kann wie einen "Kunden"!
    Des kotzt mich echt an!


    Und zum Handytausch: Alle sagen es geht, aber was soll ich denn jetzt machen, wenn er mir es einfach nicht abnimmt das ich berechtigte Gründe habe das Handy umzutauschen?

    Danke CK-187 und Ericsson-Freak für die Infos!
    Um diese Sache bestätigt zu bekomme hab ich mal bei der Vodafone Hotline angerufen und hab gefragt ob ich mein GD87 aufgrund dieser Push-SMS, den angenblich aufnehmbaren Klingeltönen und der angeblich höhere Kameraauflösung umtauschen lassen kann! Zitat: "Von so einer Aktion ist uns nicht bekannt und ich habe auch noch nichts von diesen Fehlern gehört! Und außerdem machen wir sowas (Umtausch) generell nicht!"
    Toll!!! Da ich irgendwie den Eindrug hatte , das diese Hotlineleute eh null Peil haben, bin ich noch zum Vodafone-Shop gegangen! Der Typ war absolut unfreundlich und hat mir deutlich gemacht das ich es vergessen könne, dass ich mein Handy umgetauscht bekomme!!!
    Der Typ hat mir nicht mal richtig zugehört, wieso ich mein Handy überhaupt tauschen will, weil er es wohl nicht für nötig empfand einem 14-Jährigen zuzuhören!


    Ich war bis jetzt immer D1 Kunde (aber nur Prepaid) jetzt,wo ich nen Vertrag bekommen hab dachte ich mir, nehmen wir mal D2! Also bis jetzt hab ich echt tolle Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht!!:mad: Mir kommt es so for das sie den Kunden nur abzocken und sonst gar nichts wollen!! Was man ja an LAG und den sauteuren Logos etc. am deutlichsten sieht!


    Ach so ja, kann ich mein Handy nun tauschen ja oder nein? Laut TT Ja laut Vodafone Nein?!:confused:
    Was jetzt?!
    bis dann