Beiträge von Twirex

    Hi,


    meine erste Rechnung ist gekommen und mir wurden 79.31 Euro abgebucht.


    Aufgeschlüsselt: 25,2017 Anschlusspreis
    Basispreis/Paketpreis: 56.6446
    Verbindungspreise/Service: 0,2521 (ka wo das herkommt)
    Zu Ihren Gunsten: -15.1514


    Dass der Anschlusspreis auch erst später wieder gutgeschrieben wird, habe ich dem Thread hier schon entnommen. Allerdings wurden auch die -15,15 noch nicht berücksichtigt. Vor Vertragsschluss hat mir die Infohotline aber mitgeteilt, dass diese 15 Euro direkt vom Endbetrag abgezogen werden und somit gar nicht abgebucht werden würden.


    Kann das dennoch passieren oder muss ich mal bei Vodafone anrufen?


    Edit: Zusatzfrage: Kann man die MeinVodafone App so konfigurieren dass sie auch hilfreich ist? Mein verbrauchtes Datenvolumen wird regelmäßig wieder resettet, so dass mir das gar nichts bringt..

    Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Twirex,


    das Angebot gilt bis auf Widerruf.
    Kann also jederzeit beendet werden. Insofern eine Bestellung erfolgt, gilt es bei Aktivierung des Vertrages bis spätestens 30.01.2015.


    Viele Grüße
    Alex


    Hallo Alex,


    "Insofern eine Bestellung erfolgt, gilt es bei Aktivierung des Vertrages bis spätestens 30.01.2015."


    Was bedeutet das genau?


    Vielen Dank
    Julian

    Ich bekomme ständig gesagt, dass die Telefonqualität teils sehr schlecht ist.


    Jetzt würde ich das Handy am liebsten umtauschen, ich habe das in den letzten Jahren mit den iPhones NIE gehört, seit dem HTC ONE wird mir das bei jedem 3. Telefonat gesagt.


    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wenn ich das jetzt zum MediaMarkt trage, kann ich das ja schlecht vorführen :/

    Hi,


    hab schon ganz oft von meinen Gesprächspartnern gehört, dass meine
    Sprachqualität sehr schlecht bzw schwankend ist. Am Empfang kanns eigentlich nicht
    liegen.


    Ähnliche Erfahrungen?

    Lag an der alten Version, vielen Dank!



    Nächste Frage: kann ich die Dragon Speech to Text Engine, die atm bei Swype dabei ist, auch gesondert laden? Würde das gerne zusammen mit SwiftKey benutzen, da die google Spracherkennung keine Satzzeichen und Großschreibung kann.