Beiträge von bigjannis

    bei mir (auch Berlin ;) ) sinkt die datenrate beim nokia6233 nicht so extrem(fast gar nicht) bei gleichzeitiger telefonverbindung... aber ich kann nur beides gleichzeitig benutzen wenn ich mich erst ins internet einwähle und dann anfange zu telefonieren....andersrum gehts net!??

    bei mir gibts so ca 1millionen 3310/3330. Mit den ganzen Oberschalen fühlen die sich alle ganz cool!!
    FREAKS!
    Das ist so billig das Handy, hat nichts und wieder nichts was zu gebrauchen ist, bis auf, ja vielleicht kann man damit telefonieren. Aber auch nur wenn man die Nummer gerade in der SIM hat...so ein sch. Handy!

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk


    Und das, wo gerade heute auf der Homepage von O² das 7210 hinzugefügt wurde. Es soll angeblich Anfang Dezember kommen, genau wie das S55.Klickst du hier


    Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann


    Also beim t300 stand da über einem Monat jetzt im 02 online-shop verfügbar obwohl es gar nicht verfügbar war
    Diese angaben scheinen wohl nicht sehr vertrauenswürdig zu sein



    Darum gehts doch gar nicht das kenne ich auch, den Thread es geht hier darum, das wenn man eigene Töne Bilder etc. vom Handy löscht nicht immer der Richtige speicherplatz wieder freigegeben wird.!

    Sehr schön! Resetet und jetzt sind sogar die blöden MMS Vorlagen Weg die ich einfach nicht gelöscht bekommen habe. Kamm man denn auch die vorinstallierten Bilder und Töne entfernen? Mit irgendnem Prog. nem Dateimanager oder so?

    ne... ich lösch die meißten SMS sofort, der Übersicht wegen. Hab jetzt ca. 5 die ich drin lasse. die weden wohl kaum soviel Speicher verbrauchen. eine sms hat doch nur wenige bytes.


    Ich hab halt in allen Rubriken den verbrauchten Speicherplatz der eigenen Elemente zusammen gezählt + den freien und komm halt nur auf 283 oder so.

    Hallo!
    1.Ich hab mein t300 seit 3 tagen und hab einige Saachen schon uber IRDA vom und zum Computer kopiert und hab jetzt nur noch insgesamt 293kb zur freien verfügung stehenden Speicherplatz. Hatte vorher ca. 400 kb zur freien verfügung! Wo ist mein Speicher?
    2. Bei einem bild steht unter Bildinfo z.B das es 7kb groß ist, wenn ich jedoch unter Speichersatus in das Bild menü gehe steht da 16kb!?!


    Bevor ne Beschwerde kommt, ich hab schon die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden obwohl ich meine mich zu erinnern, das ich das thema hier schon einmal zur Kaufentscheidung gelesen hab.