-
Hallo, kann man eigendlich die Einträge im Handyadressbuch ändern?? Mir fehlt eigendlich eine Telefonspalte, weil ich viele habe, die Festnetz, Büro, Handy und Autotelefon haben. Die schreibe ich jetzt bei Fax hin, aber wenn das anders ginge???
Wahrscheinlich wird das in der Firmware liegen und nicht zu ändern sein, richtig????
Juergen
-
Ich habe das Plantronics M3000, welches mit dem SX1 und dem S65 einwandfrei funktioniert. Bin viel auf den Autobahnen unterwegs und habe damit keinerlei Probleme. Soll ca. 8 Std Sprechzeit haben und 200 Std Standby.
Kann ich nur empfehlen. Preis, ich glaube um die 60 €.
Gruß Juergen
-
also ich habe mit dem SX1 die Probleme gehabt, und mit dem S65 auch. Nach dem Sync. waren zum Teil nur noch die Namen da und die Nummern verschwunden,(waren dann in Outlook auf einmal unter "weitere"gespeichert) oder Einträge auf dem Handy doppelt, obwohl ich an dem Eintrag nichts verändert habe und mehr solche seltsame Dinge.
Ich habe es aufgegeben, und arbeite zum ändern der Einträge nur noch mit der MPM, dei bedeutend bessser funktioniert als die SDS.
Sorry, kann die also auch nicht weiter helfen.
Juergen