man könnte Apple eine gute Preisstabilität und auch Planungssicherheit konstatieren......
Beiträge von Gisbern
-
-
das Vorupdate wird seit heute OTA verteilt. Wenn ihr die Meldung nicht direkt auf dem Display habt, dann versucht das Datum auf 2011 zu stellen. Dann kam bei mir sofort ein Update-Popup. Das Update ist Grundlage für das in 3 Tagen erscheinende OTA 2.1 Update. Außerdem funzt nun Youtube endlich wieder.
Achso, und nicht wundern, der Updateprozess dauert fast 10 minuten. Man denkt der Hero sei beim Starten abgestürzt. Nicht Akku rausnehmen ! -
woher wollt ihr wissen, dass es wirklich vom N8 ist ?
-
Bei diesen Ramschpreisen müsste es sich bei Österreich um eine Bananenrepublik handeln (-; *da spricht der blanke Neid, echt krasse Tarife.....*
-
Deren Wort in Gottes Ohren.....
-
der Nutzen ist die Omnikompatibilität. Ich brauche meine Handy nicht mehr per Bluetooth oder USB-Kabel samt Treiber an das Notebook anbinden. Ich finde die Funktion hat hohen Alltagswert.
-
@ Wiesel: ich bin sehr gespannt. In den offiziellen scheduler stand leider nix von Froyo, vielleicht werden wir aber überrascht! Ich bin jedenfalls heiß auf 2.2. Alleine die Hotspotfunktion ist für mich ein richtiger Leckerbissen!
-
@ Aramis, es gibt schon lange Gerüchte über 2.2 Es soll in den kommenden Wochen präsentiert werden. Ich würde also noch das Update abwarten, und mich dann entscheiden.
-
evtl. klauen ?!? Gizmodo verticken ?
-
Achso, eins noch, die Updateproblöematik ist natürlich kein HTC Problem. Die Hardware als solche ist super bis auf die schwachen Cams. Motorola, SE, Samsung, sie machen alle ihre eigenen Softwarespirenzchen rein, sodass direkte Google Updates nicht möglich sind.