Beiträge von Gisbern

wie is das eigentlich bei Samsung Adressbüchern wenn man mehrer NUmmern zu einem Namen speichert....
    Hat man einen Namen im SPeicher und wenn man mit den grünen Hörer drückt kommt ein Menü mit den zwei Nummer ? Oder muss man vorher im Telefonbuch auf eine Taste drücken und kriegt dann die NUmmern angezeigt ???

kauft die euch net, esseidenn ihr wollt ein Samsung mit Speckgürtel haben....
    die können nicht einfach mal 1400 oder 1600 mAh in einen ähnlich dickes Gehäuse packen, ausser vielleicht die Nasa......
    ausserdem sind die 10 - 15 €Akkus so dermassen schlecht bestückt, ihr habt sofort Kapazitätsverluste und nach nem halbem Jahr nur noch ansatzweise was von Leistung.....Li/Ion heisst nicht das es gleich ein guter Akkus is !!!!!!

sacht mal Leute, das is doch wohl die billigste Zeichnung die ich jeh gesehen habe... is das nich eventuell einfach nur n Fake ?????

will ja die Euphorie nicht bremsen, aber so ein Fingerabdruck-Scanner is für n Arsch. Selbst Notebooks a la Centrino-Class sind noch zu langsam oder mit zu schlechten Scannern ausgestattet, sodaß fast jeder Finger als richtig erkannt wird....im Handy mit m 33 MHZ Prozzie dürfte das dann nochmals schlechter sein..... ansonsten siehts auch kacke aus und die Digicams sind trotz MP auch net gut......naja, Euphorie in allen Ehren, aber das Ding taugt für mich nüscht.....

nein, es ist nich ein generelles Problem der FarbDIsplays.

es gibt drei von der Bauart her verschiedene Displays. SNT ( oder STN ? ), TFT und Translektive Displays. Das T610 hat ein STN, was dem Displaystandart der Laptops von vor 7 Jahren entspricht. Sie sind extrem schlecht ablesbar, schlechte Winkelunabhängigkeit, halt technisch veraltet. Dafür stromsparend und billig. Die TFTs ( ich glaube in Samsungs ) sind deutlich kontraststärker, verbrauchen allerdings sehr viel Strom und sind auch teurer. Im Sonnenlicht besser abzulesen als STN's, aber noch nich perfekt. Das beste sind die translektiven Displays. DIe können nämlich das Sonnenlicht benutzen, um sich zu erhellen und haben eine eigene Beleuchtung, was sie im SOnnenlicht gut ablesbar macht. Das haben glaub ich die Nokias alle drin.......

sorry wenn das jetzt arschig klingt, aber warum stellst Du so eine Frage ins Forum ???? das kann Dir doch keiner beantworten....

Du sagst selber Du brauchst Funktionen wie MP3 und co. Da das 6100 das net hat musste Dich nu halt fragen ob Du lieber n grosses Kastenhandy haben willst, daß alles kann, oder bei Deinem Frauenhandy dem 6100 bleibst, das in jede Handtasche passt....

das kann Dir doch keiner hier beantworten........is Deine Entscheidung....

oh man, wollte euch VOdafone Freunde nur bemitleiden......nicht das Vodafone seine Geräte mit Abstand am hässlichsten Brandet, jetzt bauen die laut Xonio in den kommenden LIVE Geräten auch noch den Oberspion RealPlayer ein......bäh, kann mich nur Fragen wer das haben will.....