-
Ich weiß, es wird mich sicher ein Moderator darauf hinweisen, daß das Thema schon 25 mal durchgekaut wurde, aber die SUche nach 6600 AND Organizer und 6600 AND sms erab nach 10 min suchen keine ANtwort (-:
also ich wollte wissen wie de Speicherverwaltung des Nokias in Bezug auf SMS und Kalendereinträge ist. Das wird doch beides nur vom verfügbaren Speicher begrenzt oder ????
-
brauchste ein Datenkabel oder ne Infrarotschnittstelle.
dann gehste auf http://www.Siemens.de, klickst Dich bis zu den Downloads vom S45 durch und lädst Dir die Data Exchange Software runter. Installieren und den SMS Ordner auf den PC ziehen
-
ach , es gibt sie noch, die Puristen (-: vielen Dank, habs gefunden....
-
hallihallo,
wie kann ich denn per Infrarot die SMS aus meinem Archiv sichern ? ich kenne das per Siemenssoftware, aber da werden die als so doofe TXT's gespeichert, und lassen sich im nachhinein nicht mehr als *SMS* im Handy speichern. Holt man sie vom PC ins Handy sind es nur noch TXT's und das Datum und der Name werden nicht angezeigt. Gibt es nun ein Tool mit dem man die Files in dem SMS Format auslesen kann ?
-
wie gut passt es denn in die Hosentasche ? is das noch einigermaßen erträglich ?
-
bloss das deine siemenscam einen richtigen Blitz hat, das Samsung nur eine BlitzLED...wie wir alle wissen wird so eine LED soooo wenig LIcht werfen das wahrscheinklich n Feuerzeug mehr bringen dürfte...
wird nicht mehr als ein Gimmik sein....
-
also bei AkkuKing gibbet n 1000mAH LiPolymer für nur 15 Euro...... ich kenne nur Erfahrungen mit denen für das Nokia 7650 und die sind ziemlich goil.....
-
auf keinen Fall Aceton, dann wird die ganze Scheibe matt !!!!!
-
sorry, aber wegen Leuten wie Dir haben die Hersteller riesenprobleme, weil sie die Geräte eigentlich nich mehr für neu verkaufen können....mich regt das echt auf sich sooooo viele Geräte schicken zu lassen und alle sind nun gebraucht....da passt nur das Wort asozial.....
zum Thema, Pixel heilen sich nicht selbst.....
-
Hallo,
meine Ma hat in ihrem Auto eine ca 1 1/2 Jahre alte FSE von THB. Nun wollte ich fragen ob man da einfach die Halterung austauschen kann, oder ob sie vielleicht sogar für das 6100 ( bisher 8210 drinne )passt.... und wo bekomm ich denn günstig so eine Halterung her ?
Vielen Dank im voraus