-
ich hatte das SX1 neulich auch mal zum spielen in der Hand.......
klasse ist das extravagante Design, und prinzipiell spricht nix gegen das Tastaturlayout.... man wählt ja meistens eh Nummern aus dem Telefonbuch, also ich merk mir kjeine NUmmern mehr,......
aber absolut schlecht is der Joystick....... der is aaaaalglatt und insofern total beschissen zu bedienen.....
außerdem nervte mich die Displaybeleuchtung, ihr wißt ja, von dem zusätzlichen BeleuchtungsTFT..... es wirkt dadurch schon unscharf.....
und die Verarbeitung der Tastatur macht keinen guten Eindruck..... manche Tasten drücken sich total klasse, super Druckpunkt, andere sind total wackelig......
für mich is aber der Joystick das KO Kriterum..... so ein zentrale NaviInstrument müsste was gummiertes a la 6600 sein......
-
peinlich, peinlich.........
jetzt können wieder Leute argumentieren sie bräuchten es nich, aber nen Handy mit mehreren MB Speicher wo man dann nur 50 SMS im Phone abspeichern kann....das is sowas von arm........ warum gibt es nur immer einen megakrassen Haken bei den schönen Phones ?!?!? es ist einfach kein Problem so etwas in die Software zu implementieren, insofern spricht einfach nicht dafür das so zu limitieren....
-
also ich war gestern in einem GeizMarkt und hatte genau diese beiden Geräte nebeneinander und ich hab mich gewundert wie wenig größer das P900 doch in wirklichkeit ist !!!! Ich kannte davor nur Bekundungen hier aus dem Forum wie groß es doch ist. Es ist nur deutlich schwerer.....passt aber trotzdem locker in die Hosentasche ( hab ich ausprobiert ) und die wurde auch nich doll ausgebeult.....
-
ich vermute ehrlich gesagt die Fotos vom SX1 sind so dunkel um künstlich den Kontrast zu pushen und von etwaigen Schwächen abzulenken..... die Fotos sind so dermassen unecht, daß mir der Gedanke naheliegt.....
-
es gibt wohl zur Zeit Lieferengpässe bei den Kameramodullieferanten......
-
02 brandet doch nie besonders viel...... die haben keine eigenen Menüs, etc....
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
:confused:
Wie ist das denn zu verstehen?
Nicht Geschäftsleute sollen bitteschön auch mit "billig" Design zufrieden sein?
Gehts noch?
Ein Geschäftsmann würde im übrigen nie solche Aussagen treffen, geschweige denn mit einem Handy protzen wollen..
Fazit: besser hättest Du nicht sagen können , das du ein "möchtegern-geschäftsmann" bist
cu
Sid
Alles anzeigen
meine Güte, nun hört doch mit den scheiss Anschuldigungen auf..... immer dieses Mutter Theresa gehabe....... er findet halt das BusinessHandys schicker sein sollten, weil sie ja in der Regel auch teurer sind und hat in seinem Plädoyer gar nicht ausgeschlosse, das auch *die anderen* schicke Handys haben dürfen. Wenn sie halt bereit sind den Preis dafür hinzublättern. Seine Aussage ging doch eher in die Richtung : BusinessHandy = teures Handy = man kann Qualität erwarten........
-
noch eine ergänzende Frage....
wenn man Windows viel benutzt, damit meine ich viele Profgramme installiert , deinstalliert etc..... , so wird es ja zusehens etwas langsamer weil die Registry ja aufgeblasener is. Es fährt länger hoch und runter, etc..... is das bei Symbian auch so ??? wirds zusehens langsamer ?
-
Ich wollte euch SmartphoneUser einmal fragen was ihr mit den DIngern denn so alles anstellen könnt. Spiele mit dem Gedanken an ein Nokia 6600, aber das einzig wirklich tolle was mir so auf anhieb einfällt ist, daß ich unendliche viele SMS und Kalendereinträge auf die MMC packen kann. Und natürlich ein paar Games.....
was macht man aber noch mit so nem schicken Smartphone ??? welche Proggies sind wirklich sinnvoll und erweitern den Nutzen des Handys ???
danke für eure Antworten....
-
also ich bin selbst ein Siemensuser, habe seit 1 1/2 Jahren ein ME45 und war damit auch sehr zufrieden. Da jetzt aber bald ein neukauf ansteht hab ich mir mal die neueren Modelle angeschaut, und ich muss leider auch sagen, siemens hat nur Schrott auf m Markt zur Zeit.......
diese Displays sind ja so dermaßen hässlich, da hätte ich echt lieber mein schönes bernsteinfarbenes Monocromdisplay als dieses hässliche Pixelzeugs.... das mit dem Preis kann doch kein Argument sein, ich hatte ein Samsung in der Hand was UVP ohne Vetrag auch 300 €kostet und das hatte ein wunderschönes 65000 Farbdisplay..... das Problem bei Siemens sind ja nich die Farben, sondern diese viel zu geringe Auflösung....101*80 war vor 1 1 /2 Jahren vielleicht noch zeitgemäß, aber in Zeiten von Nokia 6600.....Samsung...und Sharp kann man mit sowas echt nich mehr punkten....
ich frage mich immer wer solch dumme entscheidungen trifft, da sie offensichtlich schlecht sind. Da hilft auch kein schönreden von Siemensfanatikern...MArketingtechnisch total daneben....
na mal sehen was die Zukunft bringt, aber zur Zeit gibt es echt kein gutes Siemens.....