ich habe auch keine Lust auf diese ganzen Betas etc. gehabt. Aber nachdem klar war, das ganz Skandinavien dieses ROM via Kies ziehen kann, habe ich mich getraut. Und du machst nichts anderes als der Registry vorzugaukeln, dass dein Handy von dort wär. Du hast deutsche Sprache, nach einem Wipe funzt alles super.
Und einige Erweiterungen der Software sind wirklich toll (jetzt eher nicht auf Froyo, sondern auf die Weiterentwicklung der Samsung-Oberfläche bezogen). Aber jedem wie er es will.
Beiträge von Gisbern
-
-
ähm, jpm per reghack flashen ?!?!?!? funzt doch super
-
kannst du "blass aussehen" etwas näher umschreiben ?
-
der Gewichtsunterschied liegt vor allem an Aluminium vs Kunststoff.
-
@ alle Froyogeilen:
- offiziell ist nichts draußen! man munkelt, dass der aktuell rumgeisternde Build die Final ist, die an die Carrier verteilt wird.
- die Daten bleiben erhalten. Empfohlen wird jedoch trotzdem ein Wipe. -
Mobile-Review hat schon ein Preview draußen. Und sein Akku hatte 1230 mAh.
-
1230 mAh bei nem 4.3" Screen........ das schmeckt mir überhaupt nicht!!!
-
Das wird sicher n Evo 4G mit GSM / 3G sein, das ganze gepresst in ein Europa-Gehäuse..... thats it. Trotzdem schönes Gerät!
-
Ich würde an Deiner Stelle einen Hard-Reset versuchen, und alles neu aufsetzen. Immerhin war dies ein Update auf einen komplett neuen Kernel. Insofern ist es verwunderlich, dass überhaupt so wenige Fehler berichten.
-
ich hab 2.1 nun seit ein paar Stunden ausprobiert.
Das Update lässt alle persönlichen Daten unangetastet, sogar alle Programme laufen weiter. Nur der Homescreen ist wech.
Alles in allem also ein gelungenes, und lange überfälliges Update .Lg