-
hallo ihr, hab nun die Motorola + BT Threads alle durch, aber ich kriegs immern och nich hin.... hab ein V600 und nen MSI BT Stick...... hab ihn angeschlossen, installiert, und ich kann sogar Files vom Telefon an den PC senden..... aber wenn ich uaf de nOBEX File Transfer BUtton klick krieg ich immer Error establishing connection..... und Dateien kann ich auch nich raufschieben....
gibt es noch ne versteckte Einstellung an der es lieben könnte ? weil wenn ich einen File auf den Button setze fragt das Telefon sogar, ib es die OBEX Verbindung zulassen soll, ich klicke auf Gewährleisten, aber dann passiert nix, niente....
-
naja, ein halbes Jahr Grundgebühr zahlen is sicher teurer als die 24,95 Gebühr eines Neuvertragsabschlusses, zumal zur Zeit ja drei Grundgebühren erlassen werden. Ist es ein großes Problem für Dich eine neue NUmmer zu kriegen ? würde doch glatt einen neuen abschliessen....
-
bis wann wurde denn dieser Tarif vergeben ? wann gab es diese signifikante Veränderung ?
-
wann haben sich denn die tarife geändert ? und woher weiß ich ob ich noch nen alten *günstigeren* habe ???
hab meinen Genion Home damals im Oktober 2002 abgeschlossen und wollte mir nun nen Power SMS zulegen...... ist da der Tarif anders ?
-
hmm, vielleicht liest es diesmal jemand (-:
kann mir einer sagen wieviele Kalendereinträge man abspeichern kann ? habs in der Anleitung nich entdeckt....
-
ich hab das Gefühl. daß das Internet aus Kunden echt fiese Drachen macht..... wenn man Geräte wegen eines zweiten KLicks beim Öffnen zurücksenden will, da hört bei mir der Spass aber auf.............. verwöhnte Kunden sag ich da nur....
-
wieviele Kalendereinträge kann man denn abspeichern ?
-
Hallo.....
meine Schwester verlängert jetzt zum 2 oder dritten mal bei Vodafone ihren Vertrag, is also schon 4 oder 6 Jahre bei denen..... sie hat n Business Tarif und vertelefoniert pro Monat gute 140 Euro.......
jetzt wollte ich mal fragen wieviel sich bei ner VErlängerung realistisch an GEsprächsgutschrift rausholen lässt. Wie sind da eure Erfahrungen ???
und eine Frage zu mir..... bin bei O2 und würde gerne meinen Vertrag verlängern, obwohl er erst im Oktober ausläuft.... gibbet da irgendwie ne Chance den jetzt schon zu verlängern, wenn ich meinetwegen die restliche GGB bis Oktober bezahle ? will nämlich jetzt ein neues , subventioniertes Handy haben und nich noch warten.... wäre sowas theoretisch machbar ? hat der angestelle im O2 Laden dazu die Befähigung ? wenn man gut verhandelt ?.
-
ich muss eine Frage noch mal ganz explizit stellen :
wieviele SMS kann das v600 speichern ???? wieviele kriegt ihr rein ???? kann man die in den Telefonspeicher archivieren wie bei Siemens und Nokia ???
-
Gibt es eine Möglichkeit, um die unverschämte Gebühr von 24,95 € herumzukommen, wenn ich den Vertragseigner bei meinem O2 Genion Vertrag ändern lassen will ???? ZUr Zeit is noch meine Schwester der Chef, ich wills nu aber werden......