Beiträge von Gisbern

Ich habe einen wirklich komischen Bug mit meinem V600.....

habe in den letzten Tagen ziemlich viele Files auf mein Mobiles gebluetootht... klappte alles wunderbar und mein SPeicher waren insgesamt 5132 KB glaub ich..... mittlerwiele zeigt er mir aber als Gesamtspeicher nur noch 4187 KB an... gut dachte ich mir, liegt wohl daran das er irgendeinen Speicherposten im Handy davon abrechnet.... hab dann ein SPiel gelöscht, aber immer nur noch 4187 KB, dann eine große MMS gelöscht.... dasselbe SPiel..... Sounds gelöscht, dasselbe SPiel....... habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann ???

und mein Bluetooth geht auf einmal nicht mehr, sagt immer cant establish connection, das kam mitten aus m nix nachdem es nun einige Tage immer funzte......

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dämlich gelöst, das bei allem ,was man von dem per ID gespeicherten Kontakt erhält, derselbe Ton erhallt... ic hwill dich nicht bei einer SMS den speziellen , langen Rufton hören den ich einem Kontakt zugewiesen habe..... es is ein tolles Telefon, aber so richtig stimmig sind einige Sachen nicht.....

weil das Branding quasi zur Software des Handys gehört...... das Handy verkauft Dir ja VOdafone und nicht Motorola.... und die haben sich halt gesagt das es zur Software gehört..... kriegste nich auf legalem wege wech.....

hier leider nich.................. das is nich legal und insofern wird der THread von nem Mod eh bald ´geschlossen......

und ich hab auch kein Proggie dafür, meine O2 Bilder gehn auch nich runter....

RECeiver, kannst Du mir mal die Einstellung fürs Moto für O2 sagen, mit denen ich eine Verbindung für den ICQ Client herstellen kann.....du sagtest was von einem Http Profil , keinem Wap, aber ich kenn die anderen Einstellungen nich

is schon komisch, wir Kunden werden durch das Internet echt zu quängelnden Nervensägen.... seit 2 Tagen hab ich mein o2 V600 und finde das Display superklasse, und nun wo ich das lese denke ich natürlich *könnt echt etwas heller und farbkräftiger sein* ..... hätt ichs doch einfach nicht gelesen...... und nein, ich werde es deswegen nicht umtauschen..... ( bevor ich beschmipft werde (-: )

sag mal welche Version hast n Du auf Dien Handy geladen ? habe auch das V600 und habe die General Version benutzt, also nich die NOkia und nich die Siemens..... bei mir gibbet aber immer komische Abstürze, Applikationsfehler sagt er..... und wenn ich im Menü vom Messanger sachen einstellen will komm ich immer ins Eingabefeld vom Passwort oder vom Server.....ohne das ich das angeklickt habe.....

oder wo gibt es ein kostenloses update für die Software auf die neuste Version ? bei dem MSI Stick war nur die 1.3er dabei, und von Fremdherstellern wie z.b. epox kann ich die neuste WincomSoftware nich benutzen, da sagt er ich hab nich die LIzenz dazu.....

mein Problem hat sich erledigt.... habs mit einem anderen Pc nun alles hinbekommen.....