Ich bin ebenfalls Berliner und kann die negativen Veränderungen bestätigen. Ich wechsel als Konsequenz jetzt das Netz. Keine Lust mehr auf ständige Telefonatabbrüche und niedrigste Datenraten. Scheiss Netzkonsolidierung! Direkt nach dem Kauf von Eplus war das Netz so geil! Immer einen schnellen Mast zur Verfügung gehabt....... das ist jetzt passé
Beiträge von Gisbern
-
-
Liebe Bieter,
Ich suche folgendes:
Netz Telekom
SIM only
Daten mind. 5gb
Allnet flat
Eu flat ab 15.6.
Stream on Music & VideoIch bin gespannt auf eure Angebote!
-
Ich hab auch Interesse an einem For Friends Code. Ich würde mich erkenntlich zeigen!
-
Ich finde Kunststofffolien senken den Spaßfaktor eines Touchscreens ungemein. Sie sind einfach lange nicht so 'rutschig' wie Glas.
-
Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit LTE 1800 + IP5 hier in Berlin schildern:
Das Surfen ist merklich schneller, die Pingzeit merklich niedriger. Man ist vom Gefühl deutlich näher am WLAN. Ob es die teuren Verträge bzw. Aufpreise Wert ist sei dahingestellt (ich selber habe kein LTE). Der Unterschied ist jedoch vorhanden und deutlich !
-
MB-Stände sind aussagekräftiger (-:
255 / 912,8
-
Ihnen fehlt hierfür entscheidendes know-how: Software
-
eine schwache grundspannung liegt an. daher ist minimal lumnanz vorhanden.
-
der Artikel ist ein Witz.
Ich könnte sofort aus der Hutschnur einen Artikel "10 Gründe ein iP 4 zu kaufen" schreiben, und wenn ich mir n bissl Mühe gebe schaff ich auch den "10 Gründe ein Symbian Gerät zu kaufen"........
der Artikel holt von hunderten Möglichen Variablen zehn hervor. Ist mir zu wenig......setzen sechs.....
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Verstehe die Frage nach dem Backup auch nicht. Gerade Android bringt doch von sich aus - durch die Synchronisierung mit Google - extrem einfache Backup-Möglichkeiten.Zusätzlich habe ich nutze ich noch CallTrack und SMS Backup & Restore
Beide kann man aber auch durch SMS Backup + ersetzen.
Somit habe ich immer ein Backup meiner Kontakte, meines Kalenders, meiner Anrufliste, meiner SMS, meiner E-Mails (sowieso). Es fehlen Fotos und Notizen (wenn man dazu nicht z.B. Evernote nutzt).
Das ist ein gutes Beispiel für meinen Punkt. Es gibt viele Backup Tools im Market, aber ich muss entweder Rooten oder diverse verschiedene Tools bemühen. Das war für mich irgendwann zu nervig. Das viele PC-generde hab ich Zeit meines Lebens ja immer gern gemacht, nur bin ich Berufs wegen nicht in der IT-Branche tätig, und entferne mich vom Know How und von der Energie des "herumprobierens" zunehmend von solch "Friemellösungen".