Beiträge von marcoscala

Die "tolle" Antwort von Sony Ericsson:

Zitat

Leider bieten wir einzelne Stecksysteme nicht an, an dieser Stelle bitten wir um ihr Verständnis. Des Weiteren teilen wir ihnen mit, dass uns keine Informationen über die Pinbelegung vorliegen.

Habe erstmal nur den Lautsprecherausgang und Mute an mein Radio angeschlossen.
    Tatsächlich ist es so, dass wenn ich den Mediaplayer starte das Radio stumm schaltet und über Tel-In die Musik wiedergegeben wird (in Mono :flop: )

Habe noch keine bessere Lösung bisher gefunden.
    Über den Signalpegel mache ich mir keine Gedanken, der ist an meinem Radio einstellbar.

Gibt es für das K800i schon eine gescheite Autohalterung von MIT Antennenanschluss?
    Diese "Universalhalterung" HCH-60 ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Sowas gageliges (die Hessen wissen schon, was das ist :) ) habe ich von SE noch nie gesehen :flop:

Weiss jemand die Pinbelegung (Re/Li +/-) des Kabelsatzes HCE-26?
    Will meine FSE HCA-60 an den AUX-In meines Radios anschließen und will nicht über 30 EUR+Versand für einen kompletten Kabelsatz ausgeben, wenn ich nur den Stecker benötige.

Pinbelegung HCA-60

Ich wärme mal wieder auf.

Kennt jemand die Pinbelegung der Buchse an der HCA-60 an die sonst die "Anlagenaufschaltung" HCE-26 angeschlossen wird?
    Möchte nämlich die MP3 des Telefons über den AUX-In meines Radios wiedergeben.

Die HCE-26 wird ja nur benötigt, um die Lautsprechersignale vom Radio durchzuschleifen und ggf. beim Anruf zu unterbrechen.

Kann das so klappen?
    Mein Radio hat auch einen Tel-In an der bisher eine FSE hängt.
    Wollte den Mono-Lautsprecherausgang für die Gespräche an das Tel-In des Radios klemmen, der ja beim Anruf durch Tel-Mute ja aufgeschaltet wird