-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ich werde jetzt wahrscheinlich ein preiswertes Android-Gerät mit Hotspot-Funktion nutzen. Dort (bei Android) kam ich das Datenvolumen entsprechend limitieren.
Wie kann ich denn bei Android das Datenvolumen bei Tethering limitieren?
Kann man auch ein tägliches Limit einstellen?
-
Gibt es einen günstigen UMTS-Wlan-Router, der eine Begrenzung das täglichen Datenvolumens ermöglicht?
Hintergrund:
Für unsere Ferienwohnung in Italien möchte ich unseren Gästen Wlan anbieten.
Es gibt Tarife mit 3, 5 oder 10 GByte pro Monat.
Jetzt will ich verhindern, dass ein Gast am Anfang des Monats das gesamte Datenvolumen leersaugt und danach nichts mehr geht.
Gibt es Router, die eine Begrenzung ermöglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Da hoffe ich doch sehr, dass Du niemals in den Genuss eines Notfalls kommst und Dein Telefon immer schnell genug mit Strom versorgen kannst.
Und du vertraust in Notfällen natürlich NICHT auf ein Schnurloses Telefon (es könnte ja der Akku leer sein), hast natürlich DEIN Telefon auch nicht an einer Fritzbox/Telefonanlage/NTBA o.Ä. hängen (es könnte ja auch der Strom ausfallen) und VoIP kommt sowieso nicht in die Tüte (das Internet kann ja zusammenbrechen)... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Achja? Und wie soll man ohne Strom telefonieren? Wenn es nicht klingeln soll, man selber aber telefonieren möchte ...
Der TE tut in dieser Zeit sein Mittagessen verspeisen und anschließend seinen Mittagsschlaf machen.
Ich vermute, dass er in dieser Zeit auch nicht selber telefonieren möchte.
Der Rest des Beitrages ist Blödsinn, den ich mal unkommentiert lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von eke
hat nichtjemand einen geistreichen Vorschlag ?
Was sollte denn an dem Vorschlag nicht praktikabel sein :confused:
-
An die Basis des Schnurlostelefones eine Zeitschaltuhr anschließen :top:
-
Wer kennt beide und welches ist empfehlenswerter (und warum)?
-
-
*Entstaub*
Hänge mich mal dran.
Kann man an die MK6100 eigentlich zwei Handys GLEICHZEITIG anmelden?
Was ist, wenn beiden Klingeln?
Wenn nicht, mit welcher FSE geht es denn?
-
Was meinst Du "es wird dunkel"?
Geht das Licht ganz aus oder leuchtet es etwas dunkler?
Wenn es nach einer Weile gedimmt wird und die Uhr zu sehen ist, dann ist alles in Ordnung so.
Ist auch bei Nachtfahrten angenehmer, wenn das helle Display nicht den ganzen Innenraum erhellt.