Hallo,
kann nur Positives über Handydealer berichten.
Schnelle Bearbeitung, Vertrag wie beantragt abgeschlosssen und Auszahlung pünktlich erhalten.
Bin sehr zufrieden!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann nur Positives über Handydealer berichten.
Schnelle Bearbeitung, Vertrag wie beantragt abgeschlosssen und Auszahlung pünktlich erhalten.
Bin sehr zufrieden!
Gruß
Könntet ihr auch ein Galaxy S Plus anbieten?
Gruß,
Loddemax
100 Min in alle Netze:inkl. bedeutet inklusive Festnetz, oder?
Wenn ich das ganze richtig verstehe würden bei mir als Vodafone DSL Kunde (Vodafone Vorteil) jeweils 39,95 im Monat Gebühr fällig und ich würde von euch 600,- als Auszahlung erhalten.
Bin ich dann auch Neukunde und kann die zusätzliche Flat in ein Mobilfunknetz bekommen oder gelte ich als Bestandskunde (ich habe neben dem DSL auch den Surf Sofort Vertrag welcher ja ein Mobilfunkvertrag ist)
Gruß,
Loddemax
Vodafone Vorteil möglich?
Ja,
das wäre nett.
Wäre an einem Androiden interessiert. Hab keine genaue Vorstellung da Einsteiger auf dem Gebiet aber das Display sollte nicht kleiner als 3,5" sein.
Gruß,
Loddemax
ja, das ist zumindestens grenzwertig ... aber auch das wird wohl von vielen (bevor sich hier jemand angesprochen fühlt: nicht von allen!) die die Geräte sonst "abgreifen" so praktiziert.
Schade eigentlich denn unter dem Eigennutz/Freunde/Familie-Aspekt gönne ich jedem sein Schnäppchen!
Leute, Leute,
ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum und manches in dieser Art Thread ist wirklich sehr amüsant.
Einige begreifen scheinbar nicht, dass Niemand ein "Recht" auf Schnäppchen hat! Freut euch wenn ihr Glück gehabt habt aber nehmt es auch hin wenn es nicht so ist.
Immer diese Gemecker über die ach so bösen Verkäufer die alles für sich "abgreifen". Warum sollten die denn schlechter gestellt werden als alle Anderen? Mich würde nur interessieren wie viele von denen die sich hier beschweren es genauso machen würden.
Nebenbei schließe ich mich denen an die berichten, dass die Telekom-Verkäufer um Welten freundlicher auf die Anfragen reagieren als die Vodafone-Kollegen.
Ich habe nach dem Galaxy Tab gefragt und der sehr bemühte Verkäufer hat das Lager abgesucht. Ich bekam die Aussage es seien noch 2 da aber er würde den Preis noch nicht kennen. Er hat dann später angerufen und mir als Preis 199,- genannt (hab nicht gefragt ob weiß oder schwarz). Na und? Wäre toll gewesen aber dann eben nicht. Ich hätte das Ding für einen guten Kurs gern genommen als Notfalltelefon und Kamera fürs Auto, Navi, Mediaplayer für meinen Kleinen auf Reisen und um mal zu sehen ob ich es sinnvoll zuhause nutzen würde... aber dafür wäre bei 100,- Schluß gewesen.
Mein Lebensglück hängt nun wirklich nicht dran und es kommen bestimmt mit der Zeit wieder neue Aktionen und vielleicht hab ich dann mal Glück.
Vielen Dank übrigens an die die uns hier immer wieder mit Infos versorgen!
Hallo,
ist abzusehen für wielange das Angebot gilt?
Müsste sofort aktiviert werden oder ist eine Aktivierung zu Mitte März möglich?
Das Handy funktioniert auch mit anderen Callya und sogar mit O.tel.o Prepaid Karten!
Danke an Deltatecc.