Bei mir auch.
Beiträge von Beeetle
-
-
Heute Nacht wurde durch den Apple Store die Kreditkarte belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich freu mich auch mal wieder auf ein neues iPhone, habe bisher jedes Jahr zum Erstausliefertag mein neues erhalten, wie lang immer ein Jahr sein kann :top:
Mein iPhone 6s Plus 128GB Space Gray werde ich um 9 Uhr in Händen halten, am 25.In Berlin campieren schon die ersten vor dem Apple Store. Ich hole mein reserviertes Plus pünktlich um 8 Uhr ab und marschiere gepflegt an allen vorbei als Erster rein und wieder raus
-
Im letzten Jahr muss man ab dem Samstag vor der Auslieferung suchen
Da wurden letztes Jahr bei mir die iPhone 6 versendet.
Also ab morgen.
-
auch hier seit 17.9.2015 bei 2 Apple-IDs:
6S 128Gb space-grey: Versand wird vorbereitet
6S 64Gb rosé-gold: Versand wird vorbereitet
6S Plus 64Gb rosé-gold: Versand wird vorbereitetKK wurde mit Reservierung belastet.
Wundert mich nicht wirklich, das es so früh kommt. War in der Vergangenheit auch so, wenn die iPhones direkt aus China geliefert werden.
-
Sehr geehrter Herr Gollwitzer,
bitte Beitrag löschen! Da eine Änderung des Inhaltes ohne vorherige Absprache mit mir stattgefunden hat, fasse ich dies als Eingriff in mein Recht der freien Meinungsäußerung auf. Der Titel war mit Bedacht gewählt. Da dies aber leider hier ein Problem darstellt, kann der Beitrag auch gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Schleusener.
PS.: Weiterungen vorbehalten.
-
-
-
Verkaufe ein Nokia E70. Rechnung ist vom 27.05 (Vertragsverlängerung aus Nokia-Shop). Das Gerät ist in Top-Zustand inkl. OVP. Displayfolien sind natürlich auch noch drauf.
Gerät natürlich auch sofort im Raum Berlin abholbar !!
FP 349 EUR inkl. Versand. Wer zuerst eine PN schickt, bekommt es
-
Moin.
Ich revidiere meine Meinung zum N80 und schicke es morgen an den Nokia-Online-Shop zurück
Nach nun einigen Abstürzen und auch sonst einigen mächtigen Fehlern in der Firmware lasse ich das Ding als Defekt zurückgehen.
Grüße...
...Martin.