Apple Store, UPS Express Saver:
Czech Republic 24.09.2015 3:48 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Store, UPS Express Saver:
Czech Republic 24.09.2015 3:48 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 12:02 Uhr: Sendung in Prag sortiert
Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 14:06 Uhr: Verlässt DHL-Niederlassung Prag
Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 12:02 Uhr: Sendung in Prag - Strancice sortiert
"wir prüfen den Lagerbestand"... rennt da einer mit der Leselupe durch das Lager und sucht die Pakete?
[EDIT] wo steht bei der UPS-Verfolgung, das es aus Stratsinowski kommt?
Nun sind auch die UPS-Trackingsnummern bei UPS im System auffindbar. Die "Aufkleber wurden am 24.09.2015 erstellt".
ja, bei mir auch. Um 7:31 Uhr sind die Sendungsinformationen bei DHL Express eingegangen.
wie erwartet, wird wohl keine der Lieferungen "aus Versehen" heute eintreffen. Alle 3 Trackingnummern bei UPS & DHL Express sind noch nicht trackbar.
Das wird man erst heute Abend, vielleicht auch erst morgen vormittag sehen. Aber ankommen werden sie morgen. Da bin ich optimistisch.
meine sind angeblich schon am 19.9.2015 von Apple versandt worden
Soeben wurde meine Bestellungen im Apple Store "versandt". Sendungen kommen nach Berlin mit UPS Express.
EDIT: 2 kommen mit UPS Express, 1 mit DHL Express.
...und wenn die Logistikdienstleister der Netzbetreiber bereits beliefert wurden, sind die dezentralen eurropäischen Lager von Apple garantiert auch schon voll. Ich gehe davon aus, das die iPhone nicht mehr aus China geliefert werden, sondern z.B. aus Tschechien oder den Niederlanden. So war es bei mir beim iPhone 5S.