-
vor'm Apple-Store in Berlin musste man heute morgen auch standhaft bleiben. Alleine auf den ersten 10 Metern wurde mal direkt angequarkt: "Biete 100 mehr, biete 200 mehr"...
Die "Gewinnerzielungsabsicht" ist im Einzelfall aber Unsinn. Denn die Definition hier ist eindeutig. Aber das ist ein anderes Thema und hier OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Getz ma Butter bei de Fische. Wer hat das Ding schon inne Hand und spielt damit rum?
Ich um 8:30 Uhr im Apple Store Berlin abgeholt. Das Ding will erstmal ein Update auf 10.0.1
-
...und eben die eMail von Apple zur Abholung erhalten.
-
Selbst Helge, der No1-Spacko im Zeltlager vorm Apple Store am KuDamm, bekommt wahrscheinlich kein iPhone
Heute wurde das Zeltlager sogar vom Ordnungsamt geräumt - und Apple selbst sagt, das es kaum iPhones für Laufkunden geben wird.
-
Bei mir bzgl. der Abholung der Apple-Store-Bestellung des goldenen 7+ 256G auch der gleiche Stand. "In Bearbeitung" und noch keine Abhol-eMail. Und ich soll morgen früh eigentlich im Apple Store in Berlin auflaufen...
[EDIT] Soeben direkt umgesprungen auf "Bereit zur Abholung"
-
Du meckerst, obwohl Du ja so garkeine Ahnung hast. Leipzig ist der zentrale DHL-Express-Hub in Deutschland. Von hier kommt in D alles in maximal einem Tag an.
-
Es gibt immer Kunden, die wichtiger sind...
-
Die sind schon 20 Jahre dabei und zahlen vielleicht 300€ im Monat über mehrere Verträge
-
Nun ja - genau genommen ist es erst nach Übergabe an Dich und damit einhergehendem Gefahrenübergang Dein Paket. Bis dahin liegt in diesem Fall die volle Verantwortung beim Lieferanten.
-
Abgabe beim Nachbarn sollte doch garnicht möglich sein, oder? Mir war so, als wenn Apple die Frachtführer extra darauf hinweisen würde!?