-
Moin Member,
ich habe mal eine schnelle Frage an Euch - vielleicht auch zwei.
Ich habe vor, mir ein iBook zu zulegen. Nun möchte ich gerne mein Siemens S55 über Bluetooth am iBook laufen lassen, nur um Daten zu verwalten - sprich SMS sichern und Telefonbucheinträge editieren.
Läuft die Siemens Data Suite auch auf´m iBook? Gibt es alternativen, womit ich den vollen Funktionsumfang der SDS und meines Siemens S55 auf´m iBook nutzen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Gogo
-
Moin Jungs und Mädels,
ich habe bei einem Motorola V3 Razr das Problem, das die Mobile Phone Tools die SMS nicht mehr auf den Rechner ziehen, auch nicht, wenn ich sage "SMS abrufen". Habe auch schon versucht, einige SMS auf dem Gerät zu löschen, hat aber auch nix gebracht. Ab und zu zieht er mal vereinzelt ein oder zwei SMS, aber eben nicht alle. Auch die Neuinstallation der Software schuf keine Abhilfe. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Gogo Pimp
-
Moin Leute,
kann es sein, das es keinen spezifisch auf das Moti V3 bezogenen KFZ-Handyhalter gibt?
Viele Grüße,
Gogo Pimp
-
Guten Tag,
ich suche eine Möglichkeit SMS über Outlook zu versenden. Gibt es einen Anbieter, den man einrichten kann, bzw. kann ich von Vodafone oder T-Mobile Einstellungen in Outlook übernehmen, das ich von dort aus SMS versenden kann?
Ich möchte nicht dauernd mein Handy andocken!
Vielen Dank und ein guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Handy-Maniacs,
Gogo Pimp
-
Moin Vampyre,
vielen Dank für Deinen Tip, den werde ich gleich mal antesten!
Viele Grüße,
Gogo Pimp
-
Und mein so geliebtes 7110 fehlt auch ...
-
Moin Members,
hier wird mir bei meinem kleinen Problem doch sicherlich jemand helfen können, oder?
Viele Grüße,
Gogo Pimp
-
Moin Jungs und Mädels,
ich suche ein Programm, um die SMS, welche in meinem Nokia 7110 stecken (im Gerät und auf der SIM) auf meinen PC zu holen. Durch die Suche habe ich einige Threads gefunden, jedoch wurde jeweils nie richtig auf dieses Problem eingegangen.
Vielen Dank,
Gogo Pimp
-
kinslayer
Moin Jungs,
ich hatte den besten Deal mit kinslayer.
Schnellster Versand, super netter Kontakt und Ware besser als Versprochen!
Vielen Dank und viele Grrüße,
Gogo Pimp
-
Schönen guten Tag,
ich suche ein Siemens SL 10 D, welches noch funktionieren sollte und auch sonst einen ordentlichen Zustand (bis auf die üblichen geringen Gebrauchsspuren) haben sollte.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten. Einfach eine PN schreiben!
Vielen Dank,
Gogo Pimp