Lösung
Habs gefunden, man muss sowohl den MIDlet-Name in der *.jad und den in der MANIFEST.MF der *.jad ändern als auch die neue Archivgröße der *.jar in der *.jad eintragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lösung
Habs gefunden, man muss sowohl den MIDlet-Name in der *.jad und den in der MANIFEST.MF der *.jad ändern als auch die neue Archivgröße der *.jar in der *.jad eintragen.
neue 6230 FW erwartet
War gestern im Laden, um mir die FW 4.44 drauf zumachen. Man hat mir aber gesagt, ich solle bis heute warten, da angeblich eine neue Version released werden soll. Weiß da jemand was drüber?
Name des Anwendung ändern
WEiß jemand, wie ich dem Fahrplan einen neuen Namen geben kann, da das Display die voll ausgeschreibenen Namen natürlich nicht ganz anzeigen kann und somit Verbindungen von der selben Haltestelle den selben sichbaren Programmnamen haben. Jedes mal wenn ich in der *.jar bzw. *.jad den Mdlet-Name ändere ist die Anwendung ungültig.