-
Hallo zusammen,
meine Freundin macht bei der Wahl des Kunden des Monats im.Sonnenstudio mit. Der jenige der die meisten Stimmen hat darf einen Monat kostenlos Sonnen. Aber um das Sonnen geht es nicht sonder um einen persönlichen wettstreit mit dem jetzt führenden. Er ist sich so sicher das er es schaft und alleine schaffe ich es nicht den Rückstand auf zuholen.
Also brauche ich eure hilfe wenn ihr für mich / meine Freundin einmal Klicken könntet. Wäre echt super. Danke!
http://www.magicsun.org/html/abstimmung.html
meine Freundin ist Kunde Nr 6
-
Gestern lief die Online-Betreuung das erste mal ohne Probleme bei mir
-
Toll und als ich die Nummer angerufen habe, hat das System gesagt das meine Nummer nicht für Aktion berechtigt ist. Super Sach - Geld für nix rausgeschiessen.
:mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Cheryon
und die dritte: habe irgendwo gelesen, dass vibration und klingeln nicht gleichzeitig funktionieren. stimmt das? (wär schon ganz schön blöd!)
Standardmäßig geht nur Klingelton oder zuerst Vibrieren und dann Klingelton.
Aber bei vielen im I-Netz zu bekommenden Tönen ist das Vibrieren im Soundfile enthalten und somit funktionert es so wie bei den Nokia's, also Vibrieren und Melodie gleichzeitig/abwechselnd.
Cheryon
Alles anzeigen
Und wie erkenne ich solche Töne bei den das Vibrieren im Soundfile ist oder anders gefragt wo bekomme ich solche Töne her
MFG
Principia