Beiträge von blutorangensaft

Re: Update zu meiner Investitionsempfehlung

Diese "TeleAtlas" Aktie ist mittlerweile bei € 19,25 (= +61% nach 6 Monaten). Warum lese ich das erst jetzt?
    Was heißt "User gesperrt"? Kann "Inquitisor" trotzdem PNs empfangen?

Du könntest einen AOL Phone Fun Jahresvertrag abschließen und die Fritz!Box so vergünstigt erwerben.
    Dazu mußt Du 12 Monate lang den Mindestumsatz von € 0,99 pro Monat zahlen, also € 11,88 + € 49,90 für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 = € 61,78
    Wobei Du natürlich die € 11,88 abtelefonieren kannst.

Die Box funktioniert an jedem andern DSL Anschluß und auch mit anderen VoIP Anbietern. Mehr Infos dazu auch bei http://www.ip-phone-forum.de

Hallo Leute,

tja - wie so oft bin ich mit meinem Latein am Ende was Kaufberatung bei Säuglingen betrifft....

Deshalb frag ich jetzt mal bei euch nach! Also Kriterien sind folgende:

• Smartphone
    • möglichst Nokia oder Siemens
    • Freisprechfunktion
    • Babyfone

• Preis sollte bei ebay nicht viel höher sein als 120€....

Der Punkt mit den Preis hat mich zur Verzweiflung gebracht.....

Empfohlen habe ich bereits das Nokia 6600 => schönes Handy, aber nicht für 120€ zu bekommen...:D

Das war bisher meine einzige Idee. Leider kann der Säugling noch nicht sprechen und ich weiß nun nicht, ob ich seinen Geschmack treffe.... :(

SX1 wollte ich ihm wegen der Tastenanordnung nicht antun (könnte die Entwicklung seiner didaktischen Fähigkeiten beeinflussen). Nokia 9500 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....

Habt ihr noch welche Ideen?

MfG, Blutorangensaft