Nur dauert es recht lange und kann auch schonmal gerne abstürzen!
Geht auch besser wenn ich per explorer wie schon beschrieben nur 1 playliste zur Zeit drauf habe und diese dann bearbeite. wenn alle komplett, kopiere ich alle wieder rauf!
Gruß
TUllm [/QUOTE]
(Der NSC hier hat doch glatt gleich noch auf dem Beleg eine Service-Reparatur mit draufgeschrieben......war aber nix putt! Offenbar hat er gesehen, daß Handy noch in Garantie war; ist wohl als authorisierter NSC zum Update verdonnert und rechnet so mit Nokia nochmal nen Schäferstündchen ab?)........mich egal....
Nun läuft auch die aktuelle PC-Suite bei mir!
Frage:
Habe hier Suite 6.4.8........Playliste erstellen ging problemlos, auf Handy übertragen ebenfalls, Hinzufügen der Lieder weiß ich nicht....kannst Du mir helfen? In B=Karte liegen in Unterverzeichnis 1,2,3,4,5 in der Summe 1GB Musik, habe jetzt alle Titel ausgewählt, die in Unterverzeichnis 1 liegen und seit ca. 20 min. sieht das Bild so aus: http://www.sommerbilder.de / philos / tullm.jpg
Hat das irgendwann ein Ende? Pro Unterverzeichnis habe ich nur ca. 80 Lieder, das dauert jetzt schon länger als das Aufspielen der gesamten 1GB Musik mit einem Cardreader!
Irgendwie arbeitet die Fesplatte häppchenweise.......blinkt regelmäßig, sieht so nach Fütterung aus.........
Gruß, Antonio