Beiträge von antoniohamburg

Hallo Mariechen,

Das war in Bergedorf in der Bergedorfer Str. gegenüber dem Oktober. Halbe Stunde dauerte das. Ich weiß aber auch von einem Stützpunkt in der Ahrensburger Str., irgendwie Bromkowski, oder irgendso ein ähnlicher Name.

Gruß Antonio

Re: Alle MP3s auf der Karte spielen

Zitat

Original geschrieben von fliwatuet
    Bei 132 auf der Liste ging es noch. 175 funktionierte nicht. Weiß nicht, wo die Grenze liegt.

Gruß
    Frank

Hi Frank,

Du mußt Dein Handy beim nächsten Nokia Service updaten lassen, ist kostenfrei, dann klappt das mit der vollen Karte und allen Musikdateien im Hauptverzeichnis der Karte.

Liebe Grüß Antonio

Nur dauert es recht lange und kann auch schonmal gerne abstürzen!

Geht auch besser wenn ich per explorer wie schon beschrieben nur 1 playliste zur Zeit drauf habe und diese dann bearbeite. wenn alle komplett, kopiere ich alle wieder rauf!

Gruß

TUllm [/QUOTE]

Wie um himmelswillen machst Du das mit dem Explorer?

Für alle die hier lesen: Ich habe mein Handy im NSC updaten lassen, akt. von heute! Aktuelle SW-version 4.44.

(Der NSC hier hat doch glatt gleich noch auf dem Beleg eine Service-Reparatur mit draufgeschrieben......war aber nix putt! Offenbar hat er gesehen, daß Handy noch in Garantie war; ist wohl als authorisierter NSC zum Update verdonnert und rechnet so mit Nokia nochmal nen Schäferstündchen ab?)........mich egal....

Nun läuft auch die aktuelle PC-Suite bei mir!

Frage:
    Habe hier Suite 6.4.8........Playliste erstellen ging problemlos, auf Handy übertragen ebenfalls, Hinzufügen der Lieder weiß ich nicht....kannst Du mir helfen? In B=Karte liegen in Unterverzeichnis 1,2,3,4,5 in der Summe 1GB Musik, habe jetzt alle Titel ausgewählt, die in Unterverzeichnis 1 liegen und seit ca. 20 min. sieht das Bild so aus: http://www.sommerbilder.de / philos / tullm.jpg

Hat das irgendwann ein Ende? Pro Unterverzeichnis habe ich nur ca. 80 Lieder, das dauert jetzt schon länger als das Aufspielen der gesamten 1GB Musik mit einem Cardreader!

Irgendwie arbeitet die Fesplatte häppchenweise.......blinkt regelmäßig, sieht so nach Fütterung aus.........

Gruß, Antonio

Playliste erstellen, aber wie

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Welchen Softwarestand hast Du denn auf Deinem Gerät ?(*#0000#) Aktuell ist Version V 4.44 .

Wie kriege ich blos die Titel in die Playliste? Aus irgendeinem Grund habe ich per Zufall irgendwie ein mp3-Titel da reinbekommen. Das war mein größter Erfolg. So dachte ich, immerhin eine Playliste mit einem Titel (sehr sinning), aber nun, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und dann wollte ich die Playliste aus dem Handy starten (übrigens die Playliste sehe ich dann auch im Handy)...UND..."Playliste ungültig" :(

Ich habe auf meiner Karte 5 Unterverzeichnisse mit Musik, die Unterverzeichnisse heissen 1, 2, 3, 4, 5

Irgendwie kann man hier ein .jpg anhängen, weiß aber nicht wie. So habe ich ein Foto davon abgelegt auf http://www.sommerbilder.de / Philos / philos4.jpg

Bitte Eure geschätzte Hilfe nochmal.

Antonio

Playlisten erstellen

Hallo Philos,

das Problem ist nicht behoben, vermutlich versuche ich es mit einer zu alten Version Audiomanager?

Kannst Du mir Deine Version, mit der es geklappt hat/klappt als PN Mail senden?

Ich kriege einfach keine Lieder im unteren, rechten Fenster "hinzugefügt".
    Der ganz aktuelle Audiomanager ist wohl nicht zu gebrauchen.

Für eine neue Firmware mit meinem Handy muß ich wohl zum Nokia-Stützpunkt?

Wenn ich die Zeit, die mittlerweile draufgegangen ist rechnen würde.........STUNDEN :-)

Gruß Antonio

Erstellen von Playlisten

Ich bin am Ende meiner Geduld! :-)

Ich erstelle Playlisten (meine ich zumindest), diese sehe ich auch im handy und ich will sie starten und was ist: "Musiktitelliste ungültig" STOP

Was mache ich falsch, manno!!! :-)

Ein Bild habe ich unter http://www.sommerbilder / philos /philos2.jpg abgelegt!

Bitte hilf mir nochmal Philos!

Antonio

Musiktitelliste ungültig

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Weil es nicht das Gleiche ist. :D
    Du schreibst was von erster Seite, ich nicht! :p

Sag mal Philos,

was ist das für ein Kopfschmerz! Kannst Du mir sagen, ob das Handy bei dieser Abbildung noch arbeitet? http://www.sommerbilder.de / Philos / Kann doch nicht sein, dass das so ewig dauert.

Das Erstellen einer Musiktitelliste klappt bei mir nicht, bis jetzt jedenfalls. Also komme ich nicht in den Genuß meine 1GB Musikdaten in einem Rutsch zu hören!

Gibts überhauot jemanden, der eine 1GB Karte mit voller Musik zum Laufen bekommen hat?

Ich bekomme nur Pakete bis max ca. 80-100 Titel zum Laufen, und nur wenn ich diese direkt auf die Karte kopiert habe.

Nach stundenlangem Versuchen, habe ich die Erstellung von Playlisten aufgegeben! Oder ich brauche ein Anleitung für ganz doofe!