-
tschevap
warum hast Du dich nicht erst mal an eplus gewendet?
ich kenne mich sehr gut bei T-Mobile aus, dort ist im Gewährleistungsfall
erst mal die Hotline dein Ansprechpartner...die veranlassen dann den Austausch 1 zu 1.
Das das 6310i nicht mehr hergestellt wird ist richtig, aber das es keine
Austauschgeräte mehr gibt ist absoluter Schwachsinn.
Und sollten die Dir kein neuwertiges 6310i anbieten können, dann ist
dein provider verplichtet dir einen adäquaten Ersatz zu bieten.
so wird es momentan bei Siemens gehändelt das Me45 ist nicht mehr als Ersatz verfügbar also bekommen die Kd. ein m65.
Gleiches beim s55 dafür rückt Siemens ein S65 raus ohne einen cent dafür zu verlangen.
Sprich am besten mal in ruhe(!) mit eplus. wenn du mit denen normal aber bestimmt redest und anmekst,dass Du ein guter und treuer Kd. bist und schließlich noch gewährleistung hast, wird Dir bestimmt geholfen.
MfG
-
@ dr. mabuse
Version 12 ist drauf
frage: Wie kann ich irgend welche daten sichern die xp nicht sieht bzw.anzeigt?
was tun ?
-
Hi @all,
hab mir jetzt schon einige Threads reingezogen und bin auch in anderen boards nicht wirklich weiter gekommen. Bzw. hatte niemand eine adäquate Lösung.
Was ich nun mit bestimmtheit weiß ist , dass mein Problem ein mehr oder weniger häufiges Problem zu sein scheint.
Und zwar kann ich nicht auf die Speicherkarte zugreifen. der Zugriff wird mir mit o.g. Fehlermeldung verweigert.
Laut Gerät müßte die Karte mit 5.97mb belegt sein. Stecke ich die Karte in mein Lesegerät wird sie zwar erkannt, ist aber völlig leer!(Habe schon etliche Bildbetrachter getestet)
Nach meinem empfinden scheint es nicht an der Karte zu liegen weil sie ja erkannt wird...oder?
Wenn ihr euch fragt wie die Bilder darauf gekommen sind...ich hab keine Ahnung! Ich teste dieses Gerät für einige Zeit und bin jetzt der 3. der das
Mißvergnügen hat. Ich hab also ein paar Mb pics von meinem Vorgänger drauf
auf die ich eigentlich zugreifen müssen könnte. Geht aber nich!
Bevor ich bei Siemens Alarm schlage wollte ich mal hören, ob jemand eine Lösung für mein prob hat.
Oder ist es tats. das Gerät....
man weiß es nicht*g*
-
ein letztes wort:
das der Sevice den Siemens bietet wirklich sehr gut ist will ich gar nicht bezweifeln. Muss er auch!
Allerdings scheinst Du die rosa Siemens Vereinsbrille auf zu haben und nicht wirklich viel über die extrem häufigen Servicefälle bei Siemens EG zu wissen.
Ich hatte mehrmal mit Menschen zu tun, eigentlich fast wöchentlich, denen genau das passiert ist.
Sie haben ein anderes wiederum defektes EG bekommen.
Und wenn Du es nicht besser weißt,weil Du zufällig bei Siemens in der Serviceannahme beschäftigt bist fänd ich es ganz toll wenn Du meine
Erfahrungen nicht als "Schwachsinnig" bezeichnen würdest.
Also schweig still!
Gleiches gilt übrigens auch für Nokia,Sonyericsson u.s.w.
DW
-
Hi,
das was mir dazu einfällt ist , dass mit der GPRS Konfiguration was nicht stimmen könnte
Überprüfe doch noch mal die Daten die dein Handy Provider für das
S 65 vorgibt.
Oder ruf dierkt die Techniker vom handy Provider an...die wissen das ganz genau....am besten vom festnetz dann gehen die das step by step durch
-
Hi,
den Anruf bei der Hotline kannst Du dir sparen...denn ich weiß es genau!
Nach Ablauf der ersten 14 Tage bekommst Du im Gewährleistungsfall
ein "neuwertiges" Endgerät im Austausch.(Es wird nur die Sende und Empfangseinheit getauscht..also das nackte Handy . Akkudeckel u.s.w. bleiben bei Dir)
D.h. die Geräte waren durchaus schon mal in anderen Händen, sollen aber
keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.
Es kann aber sein, dass Du ein Gerät bekommst das schon mal repariert wurde
und dabei ein anderer Fehler übersehen wurde und Du dann praktisch vom Regen in der Traufe stehen würdest.
Das ist aber wirklich net die Regel sondern ne absolute Ausnahme.(aber schon passiert!)
In deinem Fall würd ich aber auf den Akku tippen. Der hat 6 mon. Gewährleistung.
Die von Siemens werden Dir erstmal einen Kreuztausch vorschlagen.
Du sollst dann wenn möglich deinen Akku in einem anderem S65 ( im Siemens shop oder so) aus probieren...und umgekehrt.
Soo dat müßte es gewesen sein