Habe auch wieder die 5 Euro auf der 2.Rechnung bekommen. Ich habe jetzt an VV geschrieben, ob das eine Übertragung aus dem Vormonat bzw. wenn nicht, wo dann die Überweisung bleibt.
Melde mich wenn ich eine Antwort von VV habe.
Hast du denn auch schon Rechnung Online ???
Die haben mir nämlich auch vergessen die 0,30 Euro gutzuschreiben.
Gruß
FERRIS
Beiträge von ferrismco
-
-
Hi Leute,
ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein, aber ich habe auch noch einen 12 Monate Prepiad Gutschein für Premiere Sport rumzuliegen. Preis wäre 199 incl Versand.
Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich wollte heute mit SEUS mein k750i aktualisieren. Leider komme ich nur bis zum Punkt "Installing" Sony Ericsson Update Service v1.19. Weiter geht es nicht bei mir. Habe alles erforderliche vorher installiert.
Wer kann mir helfen ?
Ich habe mal dann in der Java Console nachgeschaut und das hier gefunden
No file:hf.path
hf.path file=C:\hf.path
Und diese Meldung in einer unendlichen Schleife.
Weiß jemand was dies bedeutet ???
Danke.
Gruß
FERRIS -
Eure Aussagen helfen mir leider nicht weiter.
Bei mir bleibt das Programm einfach beim Punkt "Installing" ohne Fehlermeldung oder Programmabbruch stehen.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich wollte heute mit SEUS mein k750i aktualisieren. Leider komme ich nur bis zum Punkt "Installing" Sony Ericsson Update Service v1.19. Weiter geht es nicht bei mir. Habe alles erforderliche vorher installiert.
Wer kann mir helfen ?
Danke.
Gruß
FERRIS -
darton
Habe es auch mit drauf gehabt. Auf der Rechnung steht da die 5 euro auf mein Bankkonto überwiesen werden. Dies war aber vor ca 3 Wochen. Ich denke mal die lassen die 5 Euro Gutschrift auf dem Kundenkonto als Guthaben. Warte mal die zweite Rechnung ab, was das steht.
Falls das Guthaben verfalllen sollte hat intellimo Probleme.
Gruß
FERRIS -
Hi Christian,
ich habe Dir vor zwei Tagen eine E-Mail zwecks TT-Bonis zu geschickt. Hast Du diese erhalten und wann kommt der TT-Bonus ???
Mein Name D.L. und M.L. aus 12xxx.
Gruß
FERRIS -
Hi Leute,
ich habe hier ein Siemens CX70, Neu & OVP incl. Rechnung für die 24 Monate Gewährleistung.
Preis wäre 110 Euro incl versichertem Versand.
Gruß
FERRIS -
handy4less
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Eine Frage hätte ich noch.
Weißt Du ob man bei Vivo, ein Guthaben auf sein Konto aufzahlen kann, mit dem dann die monatlichen Kosten verrechnet werden ???
Danke.
Gruß
FERRIS -
handy4less
Ich habe die gestern eine E-Mail bezüglich der Freischaltung für meine Frau(M.L. aus 12XXX) geschrieben.
Hast Du diese bekommen ???
Gruß
FERRIS