-
midi ton laut und evtl. mono
Hi TT-ler!
Hab ne große Bitte: Könntet ihr noch mal in den Tiefen eurer Midi-Archive wühlen und nach lauten klinegltönen Ausschau halten?
Ich suche nen Klingelton für das Handy (SE T300) meiner Mutter, den sie, auch wenn das Handy in ihrer Handtasche ist, noch hören kann. :cool:
Bei ihrem vorherigen Handy hatte sie "Hey Jude" von den Beatles als monophonen Klingelton. Hat den noch jemand? Am besten als Midi...
Hab gesucht und einiges versucht, aber find nur neue zig-spurige aber leise Versionen.
Danke schonmal im Voraus
-
Moin TT'ler !
Ich möchte gern einen anderen animierten screensaver auf meinem t300 haben. ich meine nicht die uhr (darüber hab ich grade 2mio. threads hier gelesen ), sondern dieses kurz eingeblendete ding.
das sonyericssonzeichen muss sich doch irgendwie austauschen lassen. ich weiß, dass man statische bilder dahin packen kann...aber was is mit animationen ?
der s/// -screensaver is eine .gif-datei. wenn ich mir aber andere gifs aufs handy packe, ist da entweder nix, ein schwarzer kasten oder ein rotes X. auswählen kann man die auch nich als hintergrund, screensaver o.ä. .
auf ner seite hab ich bildschirmschoner für das t68 gefunden...die laufen aber bei mir auch nich. :mad: doof...
EDIT:
Hat sich erledigt !! Irgendwie brauchte das Handy n paar Minuten um das gif zu "kapieren"... aber beim t300 wundert mich nix mehr...
Thread kann geschlossen / gelöscht werden
-
da wittert einer n geschäft :p
aber hat wohl geklappt. hab n video von gefunden, wie man das s35 auseinanderbauen kann. ohne spezialwerkzeug. nur mit fingernägeln...
danke an den videodreher *gg*
nu mal schauen, ob ich es wieder zusammenkrieg und es besser is mit dem empfang...
danke erstmal an alle :top:
Edit:
hab's wieder zusammen....verbiegen der antennenkontakte hat nix gebracht....leider... muss ich wohl drauf verzichten.... einschicken is nich....zu alt
-
brauch auch gar nich mehr umbauen.
hab das handy in ne freisprechhalterung gesteckt und einfach ne externe antenne angeschlossen. dann hatte ich empfang. zwar auch nicht die welt, aber das kann auch hier an der gegend liegen.
ich denk mal, die antenne is irgendwie putt. :mad:
so kann ich das wohl nur noch als reines autotelefon benutzen...
Bullson: wie krieg ich das ding denn am besten auf...ohne gleich die schalen zu zerbrechen...?
@geordi: mein bruder hat sich letzte woche n s45i geholt...heute zurück weil die menütaste "unten" nix mehr tut...
______________________________________________________--
??was is los bei siemens ??
-
Hallo !
Mein s35 zeigt nur netzsuche an. wenn ich mal ein bisschen empfang hab, dann aber höchstes ein balken. spaß macht das so nicht mehr.
an meiner sim liegt's wohl nicht, denn mit anderen hab ich das gleiche problem.
meiner meinung nach ist das mit dem netzproblem erst seit ich mal im ausland war mit dem teil. hab schon alle einstellungen ausprobiert...da tut sich nix. :confused:
übrigens hatte n bekannter von mir das gleiche problem mit nem s35.
hat jemand ähnliches erlebt und ne idee, wie man selber was verbessern kann?
(werd auch mal versuchen, das ding mit ner externen antenne im auto zu betreiben...muss aber die freisprecheinrichtung erst umbauen dafür...)
bin dankbar für alle tipps
-
hatte siemens s35i, aber scheint nicht daran zu liegen.
hab das auch mit der sim von meinem bruder probiert (irgend n nokia) ;o)
-
ich ne ziemlich alte sim von vodafone...aber daran liegts nich, meinten die im shop.
-
sorry...erix...ja
hab's ja nich mehr..konnt mich dann nich mehr genau dran erinnern
weißt du, wo im wap ich das bekommen kann ?
danke erstmal
-
hi ihr's !
hab heute (nach nem austausch) mein neues t300 bekommen. nun ist aber alles drauf weg. nicht ein spiel mehr da.
(das telefon scheint auch nen behobenen fehler zu haben und hatte wohl schon nen vorbesitzer. alles ist gelöscht, bis auf die mailboxnummer von irgend' so nem typ... KA)
die guten von s/// hab ich schon wieder... aber epix gibt's da nicht. das möcht ich aber schon gern wiederhaben.
wo und wie bekomm ich das denn nu ?? *schlucktz*
bloek
-
hab meins zum vodafone-shop gebracht und die haben's (nachdem sie ausprobiert und gemerkt haben, dass es wirklich nicht geht) eingeschickt.
zack, am nächsten tag n anderes gerät vom paketemann.
und es geht nun.
schade ist nur, dass nicht ein spiel mehr drauf ist. ich will aber erix wiederhaben. das gibs nich bei sonyericsson.... aber wo dann ? hilfe ?