-
Servus,
momentan habe ich einen Doppelvertrag von O2
1. Handy inklusive:
- 100 Minuten alle Netze
- 100 SMS
- 200 MB Datenvolumen
- Blackberry Option (da Student)
2. Datenvertrag Laptop
- 5 GB UMTS
Da der Vertrag demnächst ausläuft suche ich nach einem sinnvollen Anschluss. Von den Konditionen ist der bestehende so ziemlich perfekt. Vertragsverlängerung wird aber schwierig, da dann vermutlich keine vernünftige Auszahlung drin ist...
Rufnummer will ich wiederum möglichst behalten. Handy brauche ich nicht.
must-have:
- mindestens 150 Inklusiveinheiten
- BB Option
- Datentarif Handy
- Datentarif Laptop (mindestens 2,5 GB)
Hat jemand ein gutes Angebot? Bitte PN
Gruß
-
Habe es nun geschafft, mehrere Kalender über Google OTA zu synchronisieren (gsync App). In meinem Curve 8900 wird das dann aber alles vermischt, alles dem Kalender "Standard" hinzugefügt.
Wie erstelle ich weitere Kalender und sorge dafür, dass jeweils die GoogleKalender diesen zugeordnet werden?
-
nabend,
folgendes ist mein minimalziel:
alle meine mails sollen auf das blackberry gepusht werden. wenn ich vom blackberry ne mail sende, soll sie hinterher in outlook auch unter gesendete objekte erscheinen. für entwürfe gilt das gleiche.
hab gerade stundenlang im Netz und hier in alten Threads zu BB und Mails gesucht und gelesen.....
mir scheint, dass mein anliegen nur möglich ist, wenn ich ein imap-konto bei gmail einrichte.
ist diese annahme richtig? momentan habe ich ein pop3-konto bei strato. würde das damit auch irgendwie gehen? würde nämlich ungern die mailadresse wechseln.
danke!
gruß
-
-
Zitat
Das stimmt nicht. Ich synchronisiere meine Kontakte und meinen Kalender direkt mit Google über mein BIS-Konto. Das geht seit Sommer dieses Jahres.
Und zwar wie genau?
-
-
nabend,
ich würde gern meine Kontakte und Kalendereinträge automatisch mit dem Blackberry synchronisieren lassen, also per Internet. Bin aber nur BIS Nutzer, da Privathandy.
Jetzt habe ich schon einige Tutorials gefunden, wie man das Ganze über GoogleCalendar etc. realisieren kann. Ich würde aber ganz gerne ohne Google auskommen...
Da ich bei O2 bin, habe ich das O2 Communication Center als Online-Zwischenspeicher zur Verfügung.
Weiß jemand mit welcher Software bzw. BB App (gratis!) ich das realisieren könnte?
Ansonsten hab ich auch von Funambol gelesen (z.B. der Thread hier. Aber dieses Funambol scheint inzwischen auch Geld zu kosten, ich durchblick das nicht so ganz.
Also: Hat jemand Erfahrungen mit direkter Synchronisation via Internet ohne Google?
Danke Euch.
-
oh shit peinlich. danke!!!!
-
nabend,
habe seit Kurzem nen Curve 8900. Nun habe ich zunächst die Firmware 5.0.0.822 installiert. Was haltet ihr von der? Ich hab den Eindruck, dass das Handy nen bisschen überfordert ist, das Booten dauert z.B. ewig und auch sonst ist das irgendwie nicht so flüssig.
Nun zu meinem Problem: Ich habe einige Anwendungen installiert. Leider weiß ich nicht, wie ich die jetzt aufrufen soll. Das einzige was ich finde, ist Facebook, und zwar im Hauptmenü unter Anwendungen. Google Maps, KlickTel etc. kann ich nirgends aufrufen. Wo sind die hin? Vom PC aus (im DM) zeigt er aber an, dass die korrekt installiert sind. Im Blackberry unter >Optionen>Anwendungen werden auch alle angezeigt.
gruß
-
Hat jemand ein gebrauchtes Blackberry 8900 günstig abzugeben?